02.11.2024 16:06
Hey ich habe mich heute früh angemeldet per telefon bestellt. Die dame sagte zu mir das ich sofort loslegen kann mit schauen. Status der abbos : In bearbeitung. Natürlich kann ich nichts schauen. Erhalte auch keine Bestätigungs email. Kann mir da jemand helfen? Hatte es extra wegen der Buli heute gemacht nun kann ich nicht schauen das nervt etwas
02.11.2024 16:14
Das ist ein häufiger Fehler heute. Das ist eine Sache für einen Moderator, war vorhin hier damit zugange. Bleibt nur warten.
02.11.2024 16:16
Danke das konnte ich mir schon denken hab mich auch an den Chat gewannt. Find ich etwas "traurig" extra früh un 8 bestellt das ich nachmittags schauen kann hat gut geklappt 🤦♂️😅
dann hoff ich mal das mir ein Moderator helfen kann
02.11.2024 16:21
Wenn sich innerhalb zwei Stunden nichts tut, hieß es früher mal, dann nachhaken.
02.11.2024 16:23
Das war auch mein Gedanke deshalb hab ich natürlich den Chat kontaktiert. Hier kam als ausssage ich soll mich gedulden bis ich die email habe. Telefon kannste ja vergessen
02.11.2024 17:09
Hallo @asus2402,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2024 17:11
Hab dir ne nachricht geschrieben ☺️ hoffe das passt so alles?
kleines23 | 20.01.2025 22:13 | ||
SofaSpotter | 18.12.2024 09:07 | ||
miika | 23.11.2024 10:09 | ||
Captain_Mo | 02.11.2024 13:06 | ||
U-Li | 19.09.2024 14:58 |