Antworten

Neuer Vertrag

Basti0351
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
333 Ansichten

Neuer Vertrag

Wollte gerade einen neuen Vertrag online abschließen, war nicht möglich, da E-Mail Adresse bereits vorhanden.

Alter Vertrag läuft noch bis Freitag..

 

Sehr eigenartig. 

Mache ich immer so, mit 15% CB- Rabatt.. diesmal hat es nicht funktioniert. 

 

Hab sogar meine E-Mail unter "mein Sky" geändert auf die zweit-e-mail.. geht trotzdem nicht..

 

L.G.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,471
Post 2 von 7
327 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

@Basti0351Sky hat ein neues Kundenverwaltungssystem. Das wäre eine Erklärung. Dann sollte das Buchen nach Ablauf des alten Vertrags funktionieren.

Die andere, dass der Rabatt nicht mehr gegeben werden soll. Sky verprellt gerade reihenweise Kundschaft.

Testweise ein Abo ohne Rabatt eingeben - natürlich nicht buchen. Ginge das?

Ob sich ein Mod hier meldet, ist fraglich. Es wird in Vertragsangelegenheiten seit einiger Zeit auf Chat und Hotline verwiesen.

Basti0351
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
293 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Danke für die Information. 

 

Ich habe rausgefunden, dass man sich unter 

datenschutz@sky.de

melden muss, um seine gelöscht zu bekommen..

 

Die Frage lautet eher,wie lange das dauert..

 

MfG.

digo
Regie
Posts: 15,441
Post 4 von 7
246 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

@Basti0351 

Wie lange steht doch auch in den Erklärungen.

Gelöscht werden kann nicht vor Ablauf und Bestätigung aller SKY Forderungen,

Zahlungen und Rücksendungen.

Also, wer eventuelle Rückstände hat ist da noch gebunden.

 

"Wollte gerade einen neuen Vertrag online abschließen, war nicht möglich, da E-Mail Adresse bereits vorhanden.

Alter Vertrag läuft noch bis Freitag.."

Dafür natürlich dann nicht.

Geräte hast du auch noch, richtig?

 

Nimm eine neue Mail Adresse.

Basti0351
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
209 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Ich habe meine E-mail in meinem aktuellen Vertrag unter "Mein Sky" geändert (habe die zweit-E-mail-Adresse verwendet). Das hat 2-3 Std. gedauert, bis die im System war. Dann habe ich einen neuen Vertrag online, mit meiner "richtigen" E-mail, abgeschlossen..

 

M.f.G.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,275
Post 6 von 7
205 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hallo @Basti0351, ich möchte mir deine Daten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Basti0351
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 7
203 Ansichten

Re: Neuer Vertrag

Hat sich schon erledigt. Vielen Dank. 

Antworten