11.05.2021 16:47
Hallo BJOERN,
in nur 3 Schritten zu Deinem Sky Programm:
1) Identifikation vornehmen
Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
So das kann ich nicht machen da die Seite nach der Kunden Nummer immer wieder neu läd und ein Fehler anzeigt
11.05.2021 21:12
Hallo @Bjoern43, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.05.2021 20:15
Hallo,
bei mir ist auch das gleiche Problem., kann skygo nicht nutzen da ich mir als Neukunde keine pin erstellen kann. Schade. Email versprach was anderes
24.05.2021 10:11
Hallo @Bix2407,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.12.2023 19:22
Hallo,
ich habe daselber Problem und schon alles probiert.
Vielen Dank
LG Nick
21.12.2023 09:44
Hi @Nick_1975,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.02.2024 17:49
Hallo, leider das selbe problem
Mfg
12.02.2024 17:51
Hallo @GabrielGeitz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2024 09:29
Hallo,
ich habe das gleiche Problem ich habe seit gestern sky und ich kann mich nicht einloggen weil ich mir keinen sky pin erstellen kann.
23.10.2024 13:00
Hallo @manuel101, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
23.10.2024 15:31
Der Link funktioniert leider nicht ich kann dir keine nachricht schreiben
23.10.2024 15:36
Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Sonst kannst du es auch auf dem normalen Weg versuchen dem Mod eine PN zu senden.
Klicke dazu auf seinen Namen. Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
23.10.2024 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 15:42
Eben probiert, der Link funktioniert 🙂
Neustart wäre auch eine Möglichkeit, soll man sowieso ab und zu machen.