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Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

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Nochskynutzer
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Gutschein nicht erhalten

Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige  Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade

axels
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Re: Gutschein nicht erhalten

Hallo @Nochskynutzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Nochskynutzer
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?

miika
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer  Versuchs jetzt nochmal 😃

Auf den Avatar und dann auf der Seite rechts auf das Briefsymbol.

Nochskynutzer
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Das hab ich schon versucht, dann erscheint die haben keine neuen Nachrichten und wenn ich dann neu auswähle kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Nachricht verfassen 

miika
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer  Das klingt nicht nach Browser?

Hab eben geschaut, ob ich @axels eine PN schicken könnte (windows, firefox). Alles ok.

Auf den Namen geklickt, neue (seine) Seite und rechts "kontaktieren".

grauerwolf
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer 

 

Nicht auf deinen Avatar, sondern auf den vom Axel!

 

Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer

 

Hat es jetzt geklappt?

Nochskynutzer
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen 

Chewgum09
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo, ich habe das gleiche Probleme! Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Vertrag inklusive 100€ Code. Der funktioniert nicht, "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."

 

axels
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @Chewgum09,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Chewgum09
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Falls noch Leute mit dem gleichen Problem zb über Google hier auf den Thread stoßen. Ein kurzes Update von mir. Die Mods hier sind super nett und haben wirklich versucht zu helfen. Nachdem ich allerdings meine Daten abgegeben hatte, wurde der Fall einfach an die "Kollegen" (vermutlich IT? Abteilung) weitergeleitet. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Ich habe anschließend auf eigene Faust versucht bei Cadooz anzufragen. Und siehe da, die haben mir nun mitgeteilt, dass der Gutschein am 5.11 bereits eingelöst wurde. Doof nur, dass ich den niemals eingelöst habe, noch doofer, dass ich es gar nicht gewesen sein kann, da Sky mir die Info der Gutscheineinlösung via Email erst am 11.11 geschickt hat. Ich bin komplett unzufrieden. 

Nadine
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Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @Chewgum09

 

dass du auf dein Anliegen noch kein Feedback bekommen hast, tut mir leid. 

 

Sobald die Angaben beim Fachbereich liegen, können wir die Bereinigung auch nicht beschleunigen. Du musst dich in dem Fall gedulden und die Kollegen kommen auf dich zu.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Chewgum09
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Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nadine deswegen habe ich euch als Moderatoren ja auch ausgeklammert. Ich bin ebenfalls über Google hier gelandet und hatte mein Update daher nochmal kurz verfasst. Ich kann verstehen dass ihr da nicht viel machen könnt. Ich frage mich dennoch, wieso Cadooz hier angibt der Gutschein sei bereits eingelöst und wie es sein kann, dass es so lange dauert um einen Gutscheincode zu prüfen. Ich bin auf einen 100€ Gutschein nicht angewiesen, bin bei sowas aber dennoch hinterher. Abbuchung und Rechnung geht bei Sky ja auch flott. Es ist aber wie bei anderen Anbieter die zb Cashback anbieten genau das selbe, da dauerts dann ewig und man bekommt manchmal das Gefühl man verkompliziert den Sachverhalt extra bis der Kunde irgendwann keine Lust mehr hat. Kaum vorstellbar wie ältere Menschen ohne das Know How hier auf ihre Kosten kämen und da eben nicht so hinterher sind wie ich . Ich will da gar nicht wissen wie hoch da die Dunkelziffer ist bei uneingelösten Gutscheinen > weil kompliziert! Wenn man sich im Internet umhört haben das Problem eben sehr viele. Eventuell, bevor Sky was anbietet, auch prüfen ob man den Kunden solche Prämien, auch unkompliziert, anbieten kann. - Ohne sich bei einer Sky Community anmelden zu müssen, ohne Emails mit Sky Partnern schreiben zu müssen, ohne um (nach ewiger Warteschlange) dem Kundenservice telefonieren zu müssen. 

Chewgum09
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Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Update! Sky hat mir soeben eine Email geschrieben, dass sie sich freuen dass das Problem nun gelöst ist. Gutschein klappt nur immer noch nicht. Und nun?

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @Chewgum09

 

dies ist ja sehr ärgerlich - entschuldige bitte den Umstand! 

 

Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SGR71
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Betreff: Gutschein nicht erhalten

Ich habe auch nichts erhalten. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

Hallo @SGR71,


schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Behjul
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Black Friday Aktion 100 € Gutschein

Guten Tag ich habe am 28.11.24 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit dem Extra Angebot 100 € Gutschein, im Vertrag steht drin das man 6 Wochen nach Vertragsabschluss eine Email mit dem Code erhält diese habe ich aber leider immer noch nicht erhalten bitte um Handlung!!

 

grüße 

axels
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Re: Black Friday Aktion 100 € Gutschein

Hallo @Behjul,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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