22.12.2024 16:53
Hallo Sky Community Team,
ich habe am 19.12.2024 ein Neukunden X - Mas Angebot über Web.de mit einem
120,- Euro Gutschein abgeschlossen.
Leider steht auch bei mir nichts von dem Gutschein in den Sky Vertragsunterlagen.
Würde mich sehr freuen, wenn ein Sky Moderator dieses überprüft.
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen Klaus Eul
22.12.2024 18:05
Guten Abend @KLAUSEUL0612,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.12.2024 18:16
Bei ist das auch so. Dachte ich bekomme das von Web. De
22.12.2024 23:16
In der Email von web.de / gmx.net stand doch, dass der Gutschein erst nach ca. 10-12 Wochen zugesendet wird.
23.12.2024 03:51
🤦Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielen Dank.
Man sollte sich aber auch alles durchlesen. 😉