Antworten

P+18 Pin

gremmel
Geräuschemacher
Post 1 von 4
229 Ansichten

P+18 Pin

Hallo!

Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, nur leider bekomme ich den Hinweiß, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.

Kann da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 4
226 Ansichten

Re: P+18 Pin

Hallo gremmel,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

denis1977
Geräuschemacher
Post 3 von 4
26 Ansichten

Betreff: P+18 Pin

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten einen 18+ Pin zusenden lassen. Jetzt wollte ich diesen nutzen was jedoch nicht funktioniert. Anzeige: Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+. Neu bestellen geht nicht.. Anzeigen: es besteht bereits ein PIN… Kann mir hier jemand helfen? Grüße Denis
axels
Moderator
Post 4 von 4
8 Ansichten

Re: Betreff: P+18 Pin

Hallo @denis1977,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten