Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten
christina
Moderator
Post 61 von 64
81 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @danielmonz

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Janni63, deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Diese kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen und nur um Geduld bitten.

VG,

Christina

brenden7
Tiertrainer
Post 62 von 64
43 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".

danielmonz
Geräuschemacher
Post 63 von 64
36 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Da ist ebenfalls kein Code vorhanden. 

Sanny_G
Moderator
Post 64 von 64
20 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten