on 14.06.2023 23:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:06 by KatjaZ
Hallo
kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!
habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??
jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?
kann mir hier jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.06.2023 23:43
Hallo @Ingo123 !
Das ist ein bekanntes Problem.
Die Sky-Mods hier im Forum können sich darum kümmern.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.06.2023 01:08
Servus,
ich hänge mich mal dran, hab das selbe Problem. Bestimmt kann mir ein Mod weiterhelfen 😉
Gruß Peter
15.06.2023 05:42
Hallo
Dankeschön dann warte ich mal bis sich einer bei mir meldet.
Gruß
15.06.2023 10:09
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.06.2023 11:31
Morschen
Ich bekomme jedes mal diese narichten wenn ich mich anmelden möchte, ich habe auch echt kein lust mehr anzurufen um das zu klären, zumal die Warteschlange ist echt übel..
"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der fünften Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es in einer Minute erneut."
Zumal ich nicht mal den falsche passwort eingeben, was kann man da gegen tun ?
15.06.2023 11:37
Hallo @Gaulois,
versuchst du dich bei Sky Go oder im Online-Kundencenter einzuloggen? Bei Sky Go benötigst du die Sky PIN, im Online-Kundencenter das Passwort. Hast du bereits versucht, das Betroffene zurückzusetzen?
https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Viele Grüße
Katja
15.06.2023 14:47
Hallo Katja
Merci für den schnelle anzwort
Aber ich versuche über app oder online mich anzulegen, ich bekomme immer das Antwort oben, und ständigt das pin zu ändern tut nicht zu sachen da der fehler immer noch bleibt, wollte heute mich einloggen und es kamm sofort den fehler ohne das ich was gemacht habe.
Würde mich freuen über eine schnelle Lösung
15.06.2023 14:59
in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
15.06.2023 16:39
Hallo
Ich habe mir auch ein Skypaket als Neukunde gekauft und wollte einen Pin vergeben. Allerdings kommt nach der eingabe der Kundennummer das diese nicht existiert.
15.06.2023 17:12
Hallo @mat_noe,
ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Sky Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Sofern du noch keine erhalten hast, benötige ich bitte folgende Informationen in dieser:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.06.2023 18:25
Hallo
wollte nur mal Bescheid geben das mein Problem keins mehr ist, ein mod hat mir sehr dabei geholfen 👍
es war so konnte mich ja nicht mehr einloggen und habe bei Passwort zurück setzen keine Bestätigungs Mail bekommen nun hat mir ein mod geholfen das ein sky Mitarbeiter sich bei mir gemeldet hat der das Problem kannte ,dem habe ich eine andere e Mail genannt und die dann bestätigt,danach mit der neuen Mail Adresse Passwort vergessen eingeben und siehe da Bestätigung bekommen neues Passwort gesetzt dann auf Einstellung alte e Mail gesetzt und bestätigt ,und alles funktioniert wieder hoffe ich kann so andere ein wenig helfen .
Gruß
Ingo123
on 19.06.2023 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:47 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich möchte mich endlich wieder in meinem Konto anmelden können, leider will dies Sky nicht.
Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber die Mail dazu kommt einfach nicht an. Ich habe es seit Samstag schon 5x probiert, aber nichts erhalten. Werbemails kommen aber ohne Probleme. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank,
Liebe Grüße
Susann
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.06.2023 10:14
Hallo Susann,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Online-Kundencenter hast.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 19.06.2023 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 16:37 by KatjaZ
Hallo,
leider kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und komme somit auch nicht am Chatbot vorbei.
Wenn ich die Mailadresse eingebe, an die alle Mails von Sky gehen und die vor kurzem auch noch richtig war, bekomem ich eine Meldung, dass ich die bei Sky hinterlegten Daten angeben soll.
Beim telfonischen Support, ist nachdem der Bot mich weiterverbindet nur Stille, keine Warteschleife / Infos / Ansagen.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich wieder einloggen oder oder jemanden von Sky erreiche?
Beste Grüße
Lars
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.06.2023 10:36
Hallo Lars,
tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.
Du kannst mich dazu gerne anschreiben, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.06.2023 11:39
Hallo zusammen,
ich komme seit gestern in meinen Sky Account nicht mehr rein (letztmalig hatte es vor ca. 4-6 Wochen funktioniert). Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung (weder mit der Mailadresse noch der Kundennummer funktioniert es - bei SkyGo klappt es):
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem.
19.06.2023 11:41
Hallo @Y2J88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.06.2023 12:50
Hallo
Ich kann mich bloß über meine E-MAil Adresse anmelden aber nicht über die Kunndennummer
Ich habe aber die 18+ mit Aktiviert habe die Pin auch erhalten bloß muss man sich bei der App mit der Kunndennummer Anmelden die bei mir nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe
MfG
19.06.2023 13:03
Hallo Sven7689,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne dazu privat an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen um dir zu helfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano