15.02.2025 20:43
Guten Abend @benji,
entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen des Passworts. Aktuell haben wir da einen kleinen Schluckauf im System, sodass ich dich ein wenig um Geduld bitten muss. Die Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet daran.
Viele Grüße
Katja
16.02.2025 20:24
Hallo in dir Runde,
bei mir klappt der Login seit heute wieder.
Grüße
01.03.2025 19:29
Hallo zusammen, wir können das Passwort meines Vaters nicht zurücksetzen. Bei Versuch über meinsky wird die Email Adresse nicht akzeptiert. Nach telefonischer Rücksprache sollte eine Mail gesendet werden mit einem Link zum Zurücksetzen. Sie sollte ab 18:30 innerhalb 15 min ankommen, es ist aber nichts gekommen. Wer kann uns helfen? Besten Dank vorab.
01.03.2025 20:08
Guten Abend @HKA,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum der Aboinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern im Vertrag PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2025 15:27
Hallo Ich brauche einen Link zur Verifikation meiner EMail.
Bitte um Kontaktaufnahme.
08.03.2025 16:15
Hallo @xsplash1994x,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.03.2025 11:20
Hallo,
iIch brauche einen Link zur Verifikation meiner EMail.
Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank vorab.
22.03.2025 11:42
Hallo @Andy91,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.03.2025 09:59
Guten Tag,
wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
27.03.2025 14:55
Hallo @HolyCake, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
on
02.04.2025
07:47
- Zuletzt bearbeitet:
02.04.2025
10:36
by
Cornelia_N
Hallo!
Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, jedoch bekomme ich kein E-Mail hierzu.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2025 10:36
Hi @AlexA3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.04.2025 21:55
Guten Abend!
Leider haben wir wie einige andere hier das Problem, dass wir lediglich eine Kundennummer sowie die Sky PIN haben, aber kein Passwort gesetzt haben und somit nun keinen Zugriff auf z.B. SkyGo oder MeinSky mehr möglich ist.
Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Julian
09.04.2025 14:54
Hallo @Julian1993, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
20.04.2025 16:59
@Nadine ich habe das gleiche Problem! Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen? Ich habe es schon über Facebook Chat versucht, und vor kurzem am Telefon war nach genau 58.15 Uhr Minuten Warterei Schluss! Ich hoffe dass du es schaffst mein Problem zu lösen🙂
20.04.2025 17:05
Hallo @SkyistheLimit3,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2025 18:12
Hallo. Meine Eltern haben das gleche Problem. Sie haben immer noch die Pin aber kein Passwort. Sie können auch kein Passwort setzen und somit sich auch nicht auf der Webseite einloggen.