30.09.2024 15:05
Hallo,
ich habe einen Gutschein und möchte eine Bestellung aufgeben, aber die Zahlart Paypal funktioniert nicht. Ich werde ohne auch nur die Paypal Seite zu sehen, sofort wieder auf Sky geleitet und es erscheint eine Fehlermeldung.
30.09.2024 16:34
Hallo @sd38,
es tut mir leid, dass die Aufnahme mit der Zahlungsart PayPal bei dir nicht funktioniert. Eine Störung ist derzeit nicht bekannt. Ich empfehle dir, den Cache und die Cookies zu löschen und es danach erneut zu versuchen. Funktioniert es dann weiterhin nicht, wähle bitte "Bankeinzug" aus.
VG,
Christina
30.09.2024 17:17
Hallo @christina ,
es ist ein Fehler seitens Sky, da ich ja einen Gutschein einlösen möchte und sofort 0 € bezahlen muss, hinterlegt Sky das künftige Abo nicht. Habe inzwischen mit Paypal telefoniert, da sitzen keine Idioten an der Hotline. Sky bräuchte das nur richtig als künftige Abbuchungen (autorisierter Händler) und nicht sofortige Abbuchung hinterlegen, dann würde auch alles funktionieren.