03.12.2024 17:07
Hallo,
Ich weiß zwar nicht, ob hier der richtige Ort ist, mein Problem zu diskutieren, aber da man telefonisch es nicht schafft, probiere ich es einfach mal.
Mir wurde gestern von einem Sky-MA ein Angebot unterbreitet, welches sich am Telefon ok anhörte.
Als ich dann die Email mit dem Aktivierungslink angesehen habe, stimmten leider die monatlichen Kosten nicht mit dem telefonisch besprochenen Angebot überein (das zu aktivierende Abo war 10,- Euro teurer, wie besprochen!).
Daher habe ich nicht aktiviert und den Telefon-Support noch einmal gestern kontaktiert.
Dieser hat mich dann auf heute vertröstet.
Heute nochmal angerufen und ca. 30 Minuten über alle möglichen Angebote diskutiert. Keines war so richtig prickelnd. Habe mich dann doch für eines entschieden, konnte aber nicht aktiviert werden.
Am Schluss sollte ich einen Rückruf erhalten, damit das neue Abo inkl. Angebot endlich abgeschlossen werden kann.
Derzeit kann ich auf der Homepage selbständig keine Anpassungen vornehmen.
Was wäre das ursprüngliche Ziel gewesen:
Mein derzeitiges Abo (Sky Ent.+Cinema+Netflix, 1 Syk Q Receiver) läuft bis Ende März 2025. Das sollte zum aktuellen Angebotspreis weiterlaufen. Zusätzlich wollte ich Multiscreen dazubuchen, um im Haushalt auf insgesamt 3-4 Smart-TVs Sky sehen zu können.
Da mir der (erste) Telefonsupport dies für 5,-/Monat ermöglich hätte (10,- inkl. 5,- Rabatt pro Monat für 12 Monate), wäre es für mich ok gewesen.
UHD oder weitere Optionen (z.B. Sport/Kids) sind für mich uninterssant.
Leider hat man bis jetzt nicht geschafft das umzusetzen.
Vielleicht kann man mir hier helfen?
Danke&LG
03.12.2024 17:14
@Styrion Eventuell schaut ein Mod sich das mal an, nur es werden hier keine Verträge oder Verlängerung gemacht, bleibt bestimmt weiter Hotline oder Chat, warte auf ein Mod ? 😉
03.12.2024 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 17:18
Hi @Styrion es wird hier keine Angebotsberatung mehr gemacht. Dir bleibt nur, nochmal den Chat zu bemühen. Das Wochenende ist oft gut dafür, wenn es noch solange Zeit hat. Den Vertrag 1:1 zu verlängern und auf ein Multiscreenangebot irgendwann hoffen. Das wird wohl bei 7,50 oder 10 EUR liegen.
Es wird viel versprochen, Obere verändern zu gute Angebote.
Multiscreen kostet 15 EUR, 5 EUR Rabatt, bleiben 10 EUR. Das ist ok.
03.12.2024 17:28
Danke für Eure Antworten.
15,- für Multiscreen ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Leider weiss ich auch nicht, wie man Sky kontaktieren kann (Email), damit man alle bisher ggf. noch aktiven Abo-Änderungen ordentlich kündigen kann (14-tägiges Rücktrittsrecht)?
Gruß
03.12.2024 17:34
Es ist jetzt ein Nebeneinander von Kündigung, Verlängerung, Widerruf. Vielleicht schaut sich das nachher noch ein Moderator, eine Moderatorin an?
03.12.2024 18:46
Hey Styrion,
ich kann mir gern einen Überblick verschaffen, was bisher gemacht und dokumentiert wurde. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Für eine Angebotseintragung wende dich aber am besten an die Kollegen im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule