03.12.2024 16:07
Ich habe meinen Vertrag online am 30.11 2024 online gekündigt.
Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, das die Kündigung am 30.11.2024 eingegangen ist.
Ich habe eine monatliche Kündigungsfrist.
Unter mein Sky ABO steht: gekündigt zum 31.01.2025
Das ist aber dann nicht korrekt. Die Kündigung müßte doch zum 31.12.2024 greifen.
Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal ansehen.
03.12.2024 17:15
Hallo alterjager,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.12.2024 17:27
@Juliane : Ich habe geantwortet.