Antworten

Rücknahme Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Starfield
Tiertrainer
Post 1 von 6
107 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo, liebe Mod's,

mag bitte einer von euch, die bei mir zum Monatsende Februar, hinterlegte Kündigung bitte wieder löschen?

Es gab mal eine Webseite bei Sky, da konnte man das einfach online zurückziehen. Aber die finde ich nicht mehr 😉

Bitte meldet euch, damit ich euch eine DM mit meinen Daten schicken kann.

Dankeschön 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 5 von 6
57 Ansichten

Re: Betreff: Rücknahme Kündigung

Hey Starfield,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 6
95 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Kostet 30 € und ist bekannt?

Starfield
Tiertrainer
Post 3 von 6
93 Ansichten

Ja ich weiß 😅 danke 

kleines23
Regie
Post 4 von 6
89 Ansichten

Ein Mod wird sich melden, wenn sie die Sache erledigen können, weiß man ja heute nicht mehr, aber für 30€ kannst Du die Kündigung zurück ziehen. 😉

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 5 von 6
58 Ansichten

Re: Betreff: Rücknahme Kündigung

Hey Starfield,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Starfield
Tiertrainer
Post 6 von 6
52 Ansichten

Hi Jule,

lieben Dank Nachricht an Dich ist raus.

Antworten
Empfohlene Beiträge