Antworten

Schwer für Rückkehrer...

alaniel
Special Effects
Post 1 von 11
498 Ansichten

Schwer für Rückkehrer...

Nach einem Jahr WOW möchte ich zurückkehren (komme noch per Browser in mein Konto hinein). Auf der Seite mit den "persönlichen" Angeboten sehe ich zwei Blöcke mit identischem Inhalt, einen oberen und einen unteren. Bei beiden ist ein Button "Zahlungspflichtig bestellen" vorhanden, aber ich benötige ja auch ein Gerät, wie komme ich da ran? Der Chat hat mich an die Hotline verwiesen, die Hotline hat mich mehrfach (zuletzt beim Weiterverbinden nach 30 Minuten Wartezeit) aus der Warteschleife gekickt.

Was muss ich tun, um auch ein Gerät zu meiner Verlängerung zu erhalten?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
493 Ansichten

Betreff: Schwer für Rückkehrer...

Was für ein Gerät? Wenn ich richtig verstanden habe willst Du WOW oder jetzt ein Anderen Empfangsweg? 😉 Ja willst wieder mit Receiver ein Vertrag machen richtig ?

alaniel
Special Effects
Post 3 von 11
478 Ansichten

Zurück zu Sky und Abonnement abschließen mit Gerät - je nachdem mit Receiver oder IPTV-Box, das kommt auf die Konditionen an. Aber eine solche Auswahlsehe ich ja leider nicht.Ich habe nur die Auswahl der Pakete.

miika
Regie
Post 4 von 11
467 Ansichten

@alanielHast du den Receiver vor einem Jahr (oder lnger) zurück zu Sky geschickt?

alaniel
Special Effects
Post 5 von 11
464 Ansichten

ja, habe ich, der ist auch aus der Liste der Geräte ausgetragen.

kleines23
Regie
Post 6 von 11
457 Ansichten

Warte auf Mod. Kann schauen, eventuell weil Dein KC noch mit einem WOW Abo läuft? Nur Vermutung , Mod regelt das schon.😉

miika
Regie
Post 7 von 11
442 Ansichten

Damals mit Sky Ticket gabs Durcheinander, wenn jemand vorher ein Sky Receiver Abo hatte. Sieht so aus, das das mit Wow auch so ist. Dann kann das - wie schon geschrieben - ein Moderator oder eine Moderatorin klären.

Inzwischen könntest du dich ein bisschen einlesen, was Sky Stream (IPTV) und Sky Q unterscheidet.

Wenn es dir nicht ums Aufnehmen geht, dann vielleicht zuerst in die Sky Stream Threads lesen. Es ist das Neueste, was Sky anbietet.

alaniel
Special Effects
Post 8 von 11
318 Ansichten

Das Thema ist noch aktuell... Wow läuft noch bis morgen, also werden ich übermorgen nochmal schauen, was ich machen / bestellen kann. Ein Sky-Abo nutzt mir nur etwas mit Empfänger, nur Sky Go reicht nicht 🙂

Wäre trotzdem nett, wenn sich ein Mod mal die Sache anschaut.

miika
Regie
Post 9 von 11
310 Ansichten

Dauert zur Zeit ein bisschen bis sich e. Moderatorin hier melden kann.

axels
Moderator
Post 10 von 11
240 Ansichten

Re: Betreff: Schwer für Rückkehrer...

Hallo @alaniel,

melde dich bitte bei der Neukunden Hotline unter: 089 99 72 79 33

VG, Axel 

miika
Regie
Post 11 von 11
233 Ansichten

@alaniel  berichte dann, bitte. Wäre schön, wenn es über die Hotline klappte.

Antworten