Antworten

Seit wann bin ich Abonnent

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Post 41 von 45
153 Ansichten

Betreff: Seit wann bin ich Abonnent

Nein ,im Abo gibt es die TV Digital nicht mehr , aber bei SKY Extra kannst Du diese für 1 Jahr bekommen. 

Ich frage mich auch, warum diese jetzt 2,60€ kostet.  Habe mir letzten Sonntag mal die Bild am Sonntag gegönnt ,weil diese mittlerweile 3,30€ kostet. Die normale TagesBild  hole ich mir nur noch alle 2 wochen ,denn diese kostet auch schon 1,40€ ...... Hier in Deutschland kann man ja fast alles machen,

kleines23
Regie
Post 42 von 45
150 Ansichten

@daemon1811 Warum Teurer, weil alles teurer wird, machst Du ein Abo ,zahlst Du 3,05€ Pro Ausgabe, Flyer im Heft, gibt zwar 25€ Gutschein, Kauf die schon lange selbst. Nur Sky darf nicht teurer werden. 🤣

daemon1811
Synchronsprecher
Post 43 von 45
133 Ansichten

@kleines23  Jepp...ich kaufe die Digital auch selbst , denn dann kann ich jederzeit aufhören und außerdem liegt sie dann nicht teilweise zerfleddert im Briefkasten. 

Ich denke wenn die 3€ grenze überschritten wird, kaufe ich diese auch nicht mehr. 

uwe96
Filmmusik
Post 44 von 45
118 Ansichten

@daemon1811  schrieb:

Hmmmm.....ich weiß das Datumnicht mehr genau, aber einer meiner ersten Filme  bei Premiere war "Thelma & Luise" und das war irgendwann in 1991.                                                                                                                                                       

Also praktisch von Anfang an. Premiere gibt es ja erst seit Februar 1991

daemon1811
Synchronsprecher
Post 45 von 45
103 Ansichten

@uwe96 : Danke Dir ... muß irgendwie im Sommer gewesen sein, wo ich mir das Abo zulegte. Habe sogar noch die alte D-Box und den Arena -Receiver im Keller stehen. Aber die Premiere Box mit dem weißen Schlüssel mußte ich wohl zurück geben.

Ja ,es ist echt traurig, was SKY gerade mit seinen Alt-Kunden versucht. Sollen sie doch die Altverträge laufen lassen und wenn der Kunde etwas ändern will ,dann nur noch zu Neubedingungen. 

Und schon wären alle zufrieden, aber leider SKY noch nicht.

Antworten