14.02.2025 22:50
Ich habe vor zwei Wochen unser Abo zum 01.03 gekündigt. Dies wurde mir auch auf der Web-Seite und per Mail bestätigt. Danach konnte ich Sky noch ohne Probleme schauen. Dann habe ich vor 1,5 Wochen telefonisch ein Angebot angenommen. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten. Habe dann zweimal mich telefonisch erkundigt. Beim erstenmal hieß es, die Änderung sei in Prüfung. Jetzt vor zwei Tagen hieß es die neue Sky-Stream Box sei unterwegs und der neue Vertrag würde ja erst ab 01.03 gelten. Es passiert nichts und seit heute kann ich nicht mehr auf mein bestehendes Abo zugreifen. Ich fühle mich echt ver... von Sky und weiß nicht was ich davon halten soll.
15.02.2025 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 07:59
@CordelDass du die Box nicht mehr nutzen kannst, ist ein gutes Zeichen. Heisst, dass die neue unterwegs ist. Beide zusammen aktiviert gibts bei Sky nicht. Es sollte dann so sein, dass du zeitnah wieder schauen kannst.
15.02.2025 08:05
Aber SkyGo funktioniert auch nicht. Das Abo besteht aber doch noch. In meinen Daten im Kunden-Login finde ich keine Angaben zu dem neuen gebuchten Abo.
15.02.2025 08:10
Das alte Abo ist nun deaktiviert. Fängt alles von vorne an. Sky weiss seit Jahren, dass das nicht gut so ist, aber ändert das nicht.
15.02.2025 08:20
@miika Danke für Deine Antworten! Befriedigend ist es für mich nicht, aber da kannst Du ja nichts für 😉.
Wir wollten heute Abend das Spitzenspiel und Golf sehen, aber da wird wohl nichts draus 😥.
15.02.2025 08:24
@Cordel Du hast vollkommen Recht, der Vertrag hätte bis 28.2. noch laufen müssen, das sagt doch Deine Bestätigung auch aus, hast Du damit auch einen Empfangswechsel gemacht ? Ist es eine Verlängerung oder komplett neues Abo ? Warte auf ein Mod nur der Kann etwas sagen wenn er in den Vertrag geschaut hat, sonst sind es nur Vermutungen was es sein könnte, 😉
15.02.2025 08:31
Ich habe nur die Kündigungsbestätigung. Das gekündigte Abo gilt bis 28.02.
Danach habe ich telefonisch ein neues angenommen, mit dem Wechsel von SkyQ-Sat auf SkyStream.
Diese Box ist angeblich seit mehreren Tagen unterwegs. Mir fehlt über die getroffenen Vereinbarungen aber jegliche Bestätigung...
15.02.2025 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 08:36
Klingt nach einer Kündigung, die statt Verlängerung einen Neuvertrag zur Folge hat. Ist ja Sky-Politik so. Und wird nicht das erste Mal im Forum so berichtet. .
@Cordel Versuch (paar)mal über den Chat, ob du wenigstens für Sky Go die Zugangsdaten bekommen könntest. Weiss aber nicht, ob das überhaupt geht.
Das mit dem Spiel heute ist verständlicherweise überaus ärgerlich.
Paketverfolgung? Zustellung wann?
15.02.2025 08:35
@Cordel Darum, kann nur ein Sky Mitarbeiter beantworten, irgendwas muss ja gemacht worden sein , sonst währe es jetzt nicht Dunkel . 😉
15.02.2025 08:41
@miika Ich habe nur die telefonische Information, dass die StreamBox angeblich unterwegs ist, aber keine weiteren Mails...
15.02.2025 08:54
@Cordel Ist schon traurig alles, nur kommt die Box heute nicht, musst Du ja auf Montag warten, darum ob heute ein Mod sich das anschaut ist auch nicht sicher, darum wirklich Versuch es über einen anderen Weg nochmal, und bitte das Dir der Vertrag der bis 28.2. läuft, und bezahlt ist freigeschaltet wird. Trotzdem schönes Wochenende. 😉
15.02.2025 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 09:14
Das hier ist wirklich dringend - aber User können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Moderation sich kümmert.
@Cordel vielleicht klappts ja noch. Mit Chats versuchen.
15.02.2025 11:36
Hallo @Cordel,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny