Antworten

Sky-Abo gekündigt, dann tel. verlängert und nur Probleme

Cordel
Geräuschemacher
Post 1 von 13
460 Ansichten

Sky-Abo gekündigt, dann tel. verlängert und nur Probleme

Ich habe vor zwei Wochen unser Abo zum 01.03 gekündigt. Dies wurde mir auch auf der Web-Seite und per Mail bestätigt. Danach konnte ich Sky noch ohne Probleme schauen. Dann habe ich vor 1,5 Wochen telefonisch ein Angebot angenommen. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten. Habe dann zweimal mich telefonisch erkundigt. Beim erstenmal hieß es, die Änderung sei in Prüfung. Jetzt vor zwei Tagen hieß es die neue Sky-Stream Box sei unterwegs und der neue Vertrag würde ja erst ab 01.03 gelten. Es passiert nichts und seit heute kann ich nicht mehr auf mein bestehendes Abo zugreifen. Ich fühle mich echt ver... von Sky und weiß nicht was ich davon halten soll.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 13
423 Ansichten

Betreff: Sky-Abo gekündigt, dann tel. verlängert und nur Probleme

@CordelDass du die Box nicht mehr nutzen kannst, ist ein gutes Zeichen. Heisst, dass die neue unterwegs ist. Beide zusammen aktiviert gibts bei Sky nicht. Es sollte dann so sein, dass du zeitnah wieder schauen kannst.

Cordel
Geräuschemacher
Post 3 von 13
417 Ansichten

Aber SkyGo funktioniert auch nicht. Das Abo besteht aber doch noch. In meinen Daten im Kunden-Login finde ich keine Angaben zu dem neuen gebuchten Abo.

miika
Regie
Post 4 von 13
414 Ansichten

Das alte Abo ist nun deaktiviert. Fängt alles von vorne an. Sky weiss seit Jahren, dass das nicht gut so ist, aber ändert das nicht.

Cordel
Geräuschemacher
Post 5 von 13
408 Ansichten

@miika Danke für Deine Antworten! Befriedigend ist es für mich nicht, aber da kannst Du ja nichts für 😉.

Wir wollten heute Abend das Spitzenspiel und Golf sehen, aber da wird wohl nichts draus 😥.

kleines23
Regie
Post 6 von 13
405 Ansichten

@Cordel Du hast vollkommen Recht, der Vertrag hätte bis 28.2. noch laufen müssen, das sagt doch Deine Bestätigung auch aus, hast Du damit auch einen Empfangswechsel gemacht ? Ist es eine Verlängerung oder komplett neues Abo ? Warte auf ein Mod nur der Kann etwas sagen wenn er in den Vertrag geschaut hat, sonst sind es nur Vermutungen was es sein könnte, 😉

Cordel
Geräuschemacher
Post 7 von 13
400 Ansichten

Ich habe nur die Kündigungsbestätigung. Das gekündigte Abo gilt bis 28.02.

Danach habe ich telefonisch ein neues angenommen, mit dem Wechsel von SkyQ-Sat auf SkyStream.

Diese Box ist angeblich seit mehreren Tagen unterwegs. Mir fehlt über die getroffenen Vereinbarungen aber jegliche Bestätigung...

miika
Regie
Post 8 von 13
397 Ansichten

Klingt nach einer Kündigung, die statt Verlängerung einen Neuvertrag zur Folge hat. Ist ja Sky-Politik so. Und  wird nicht das erste Mal im Forum so berichtet. .

@Cordel Versuch (paar)mal über den Chat, ob du wenigstens für Sky Go die Zugangsdaten bekommen könntest. Weiss aber nicht, ob das überhaupt geht.

Das mit dem Spiel heute ist verständlicherweise überaus ärgerlich.

Paketverfolgung? Zustellung wann?

kleines23
Regie
Post 9 von 13
396 Ansichten

@Cordel Darum, kann nur ein Sky Mitarbeiter beantworten, irgendwas muss ja gemacht worden sein , sonst währe es jetzt nicht Dunkel . 😉

Cordel
Geräuschemacher
Post 10 von 13
391 Ansichten

@miika Ich habe nur die telefonische Information, dass die StreamBox angeblich unterwegs ist, aber keine weiteren Mails...

kleines23
Regie
Post 11 von 13
375 Ansichten

@Cordel Ist schon traurig alles, nur kommt die Box heute nicht, musst Du ja auf Montag warten, darum ob heute ein Mod sich das anschaut ist auch nicht sicher, darum wirklich Versuch es über einen anderen Weg nochmal, und bitte das Dir der Vertrag der bis 28.2. läuft, und bezahlt ist freigeschaltet wird. Trotzdem schönes Wochenende. 😉

miika
Regie
Post 12 von 13
365 Ansichten

Das hier ist wirklich dringend - aber User können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Moderation sich kümmert. 

@Cordel  vielleicht klappts ja noch. Mit Chats versuchen.

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 13
289 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo gekündigt, dann tel. verlängert und nur Probleme

Hallo @Cordel,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Antworten