Antworten

Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bck25
Geräuschemacher
Post 1 von 7
195 Ansichten

Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Liebes Sky Team,

Über die Freundschaftswerbung eines Kumpels konnte ich leider nur die Stream Box bestellen.

Leider ist die Bandbreite daheim nicht für reines Streaming optimiert und so würde ich gern auf Satelliten Empfang und Sky Q Receiver wechseln.

Ebenso sagt er mir auf den mobilen Geräten, dass ich kein Sport oder Bundesliga Paket habe??

Ich bitte um Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 7
189 Ansichten

Re: Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Hey bck25,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
193 Ansichten

Betreff: Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

@bck25 Widerrufs Frist vorbei ? Dann warten auf ein Mod ,gab's schon mal, nur Ergebnis kommt ja nie. 😉

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 7
190 Ansichten

Hey bck25,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

bck25
Geräuschemacher
Post 4 von 7
187 Ansichten

Hallo liebe Juliane,

wie von Zauberhand hat sich das Abo und das Gerät aktiviert. Die Empfangsart konnte ich inzwischen auch wechseln 😋✌️

Trotzdem danke für die Hilfe!

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
183 Ansichten

Hach super. Dann hat nur meine Anwesenheit das Problem schon gelöst! 😄 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂

kleines23
Regie
Post 6 von 7
169 Ansichten

Trotzdem würde mich interessieren, ist der Wechsel in dem Fall kostenlos ?  😉 Oder 29€ oder sogar 99€ ?

schütz
Regie
Post 7 von 7
165 Ansichten

@kleines23 

🤣

Antworten