26.03.2025 12:56
Liebes Sky Team,
Über die Freundschaftswerbung eines Kumpels konnte ich leider nur die Stream Box bestellen.
Leider ist die Bandbreite daheim nicht für reines Streaming optimiert und so würde ich gern auf Satelliten Empfang und Sky Q Receiver wechseln.
Ebenso sagt er mir auf den mobilen Geräten, dass ich kein Sport oder Bundesliga Paket habe??
Ich bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
26.03.2025 13:26
Hey bck25,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.03.2025 13:01
@bck25 Widerrufs Frist vorbei ? Dann warten auf ein Mod ,gab's schon mal, nur Ergebnis kommt ja nie. 😉
26.03.2025 13:26
Hey bck25,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.03.2025 13:29
Hallo liebe Juliane,
wie von Zauberhand hat sich das Abo und das Gerät aktiviert. Die Empfangsart konnte ich inzwischen auch wechseln 😋✌️
Trotzdem danke für die Hilfe!
26.03.2025 13:31
Hach super. Dann hat nur meine Anwesenheit das Problem schon gelöst! 😄
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂
26.03.2025 13:51
Trotzdem würde mich interessieren, ist der Wechsel in dem Fall kostenlos ? 😉 Oder 29€ oder sogar 99€ ?
26.03.2025 14:13