04.02.2025 12:46
Ich bin am verzweifeln.
Ich hatte das Abo meines verstorbenen Vaters 12/24 per Mail gekundigt. Leider hat Sky nicht sein Abo deaktiviert sondern meins. Nun versuche ich mein Abo wieder zu reaktivieren. Leider schafft das Sky nicht.Nach mittlerweile 4 Telefonaten habe ich die Hoffnung aufgegeben. Weiss jemand Rat ?
04.02.2025 12:53
Hallo @ThomasKr !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kriegt das sicher wieder hin.
Die Mods müssen oft solche Fehler ausbügeln. Für sie ist das schon Routine.
Demnächst meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.02.2025 13:49
Wenn es bereits aus dem System entfernt ist, schwierig.
Ja, Moderatoren sind immer max. hilfsbereit.
04.02.2025 14:59
Hallo @ThomasKr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2025 18:48
ich habe Ihnen eine Nachricht geschrieben
04.02.2025 19:20
Hallo @,ThomasKr,
natürlich möchte ich auch noch mein herzliches Beileid übermitteln.
VG, Axel