Antworten

Nicht erhaltene Prämien. Beide Parteien

Resa_1984
Geräuschemacher
Post 1 von 3
123 Ansichten

Nicht erhaltene Prämien. Beide Parteien

Hallo, 

ich habe Ende Oktober einen Freund geworben und habe bis heute die Prämie nicht bekommen. Auch mein Freund hat noch nichts bekommen. 
Ich rufe wöchentlich dort an, chatte oder schreibe Mails und WENN ich dann mal eine Antwort bekomme, werde ich vertröstet mit "sie werden von einer Fachabteilung kontaktiert"....

wann soll das sein? Ich habe bisher nichts gehört oder gelesen und möchte endlich meine Prämie haben und mein Freund auch! 

Es ist eine unglaubliche Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und noch Tips für mich?

danke, Lg 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämien. Beide Parteien

Hallo @Resa_1984 !

Mit den Prämien gibt es öfter mal Ärger. Nutze einfach mal die Suche. Da wirst du unter "Prämie nicht erhalten " schnell fündig.

Die Sky-Mods können sich das anschauen und helfen. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
83 Ansichten

Re: Nicht erhaltene Prämien. Beide Parteien

Hi @Resa_1984,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten