04.02.2025 22:57
Hallo,
ich habe Ende Oktober einen Freund geworben und habe bis heute die Prämie nicht bekommen. Auch mein Freund hat noch nichts bekommen.
Ich rufe wöchentlich dort an, chatte oder schreibe Mails und WENN ich dann mal eine Antwort bekomme, werde ich vertröstet mit "sie werden von einer Fachabteilung kontaktiert"....
wann soll das sein? Ich habe bisher nichts gehört oder gelesen und möchte endlich meine Prämie haben und mein Freund auch!
Es ist eine unglaubliche Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und noch Tips für mich?
danke, Lg
04.02.2025 23:25
Hallo @Resa_1984 !
Mit den Prämien gibt es öfter mal Ärger. Nutze einfach mal die Suche. Da wirst du unter "Prämie nicht erhalten " schnell fündig.
Die Sky-Mods können sich das anschauen und helfen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.02.2025 09:10
Hi @Resa_1984,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny