11.11.2024 16:23
Hi zusammen,
ich möchte meinen Kabelanschluss bei Vodafone bald kündigen, da ich aber nicht auf mein Sky Q Abo verzichten möchte, würde ich gerne meine Empfangsart von Kabel auf Sky Stream ändern und meine vorhandenen Kabel-Receiver gegen Sky Stream Box eintauschen. Ist dies so einfach zu meinen aktuellen Konditionen möglich?
Viele Grüße
Michael
11.11.2024 17:03
Noch geht es nicht , man muss sich Registrieren für den Wechsel auf Stream.😉
11.11.2024 17:14
Das wird vermutlich erst nächstes Jahr etwas. Erst das Update für die IPTV-Box in den nächsten Monaten.
Du könntest auf Sky Q über Internet wechseln. Ist es wegen Umzug?
12.11.2024 09:48
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Nein ist nicht wegen Umzugs.
Gruß
Michael
12.11.2024 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 10:15
@Michael1963 Bei Interesse an Wechsel auf Sky IPTV helfen die ModeratorInnen. Melden sich demnächst hier.
12.11.2024 10:13
@Michael1963 Wenn Du dabei bleiben möchtest auf Internet zu wechseln, dann melde dich dafür an, kommt für mich nicht infrage, das " Fernsehen der Zukunft" läuft wohl nicht so ? Ob es dann bei Sky Stream dann so ist den Vertrag 1 zu 1 zu übernehmen, steht wohl auch noch nicht fest? ( Preis) .😉
12.11.2024 12:02
Hallo @Michael1963,
du hast ja bereits schon alle Informationen erhalten.
Die Umstellung auf Sky Stream ist für Bestandskunden aktuell noch nicht möglich. Du kannst dich in dem Fall nur hier registrieren: sky.de/stream-info
Was ich dir aktuell anbieten kann ist, dass ich den Versand der Sky Q IPTV Box in die Wege leite. Das Update auf Sky Stream findet dann automatisch statt. Ein Datum steht dazu aber noch nicht fest.
Melde dich, wenn du die Lieferung wünschst, gerne privat bei mir. Ich benötige bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Noch einige Punkte, weil ich nicht weiß, ob dir diese bekannt sind:
- Aufnehmen und Pausieren von Inhalten ist nicht möglich
- UHD geht nur bei Drittanbieter-Apps
- HD+ ist kostenlos dabei
Einmalig zahlst du 99 Euro + 12,90 Euro Logistikpauschale.
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2024 12:22
Hallo,
ich werde es mir nochmal überlegen.
Danke für die Antworten von allen.
Mfg
Michael