Antworten

Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Gabbaflo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
1.552 Ansichten

Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo, 

Bei Vertragsabschluss Ende Dezember gab es als Prämie einen 50 Euro Wunschgutschein. Dieser kam jedoch nie bei mir an. 

Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

Gruß Florian

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 22
1.541 Ansichten

Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo @Gabbaflo,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
rotznaeschenmam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 22
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Wir haben im Januar einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem 80€ Wunschgutschein, leider ist dieser per Email nie bei uns angekommen, auch nicht im Spamordner.

Gibt es hier evt. Hilfe

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 4 von 22
1.161 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo @rotznaeschenmam,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Carsten13
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 22
906 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Ich habe ein Sky-Abo am 26.10.2024 abgeschlossen mit einem 100€ Gutschein als Bonus.

Habe bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten von Sky… im Chat wurde mir gesagt es dauert 6-8 Wochen… .jetzt in der 9 Woche wurde mir gesagt… dass kein Gutschein dabei gewesen wäre… Frechheit… 

Hat jemand das selbe Problem in der Sky-Community ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,284
Post 6 von 22
867 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Guten Abend @Carsten13,

 

es ist schade, dass du zwei unterschiedliche Aussagen bekommen hast. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Carsten13
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 22
817 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo… zumindest hab ich soweit Hilfe bekommen dass ein Gutschein an mich versendet sein sollte am 03.01.2025… per Mail… .leider ist nichts angekommen und auch nicht im Spamordner… .weiss langsam nicht mehr was man glauben kann und was nicht… finde es einfach nur traurig von Sky… trotzdem… 

 

Mit freundlichen Grüssen

Müller Carsten

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 8 von 22
814 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo Carsten,

 

hast du einmal deine E-Mail-Adresse in Mein Sky Bereich geprüft, ob diese auch die Richtige ist?

 

VG, Jule

Carsten13
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 22
810 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Ja… .alles nachgeschaut… Email Adresse stimmt,Spamordner auch nachgeschaut… nichts da leider.

 

VG Carsten

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 10 von 22
804 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Ok, ich habe den Fachbereich dazu noch einmal informiert.

Carsten13
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 22
811 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Vielen Dank👍

bocke
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 22
798 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Dann würde ich mich hier gerne mit anschließen. Haben am 21.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo eigentlich ein 100 € Gutschein mit enthalten gewesen wäre. Auch ich habe diesen bislang noch nicht erhalten. Wäre schön, wenn sich ein Admin bei mir melden könnte.

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 13 von 22
784 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo bocke,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Nicorino65
Tiertrainer
Posts: 20
Post 14 von 22
471 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo, 

das geht mir genauso und ich habe es schriftlich, nur Ausreden seit Wochen. Ich denke ich werde jetzt mein Geld zurückbuchen und und den Verbraucherschutz informieren. 

Guardian3526
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 22
386 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

auch wir haben Anfang Dezember ein Abo abgeschlossen und die Prämie (100€ Wunschgutschein) nicht erhalten.

 

Es hieß 6 Wochen. Kam nichts. Hab dem Support geschrieben, man sagte 8 Wochen. Kam immer noch nichts.

 

Inzwischen sind zehn Wochen vorbei und es kam weiterhin nichts. Find's langsam echt frech.

 

Und ja, die E-Mail Adresse stimmt.

Nadine
Moderator
Posts: 6,554
Post 16 von 22
368 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hi @Guardian3526

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Deathwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 22
268 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Habe das selbe Problem, habe im Dezember einen Vertrag abgeschlossen hieß dann nach 2 Monaten kommt der Gutschein. Bis jetzt hab ich noch keinen Gutschein bekommen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,284
Post 18 von 22
263 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo @Deathwolf,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

jeanette_jacob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 22
95 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo, hier dasselbe Problem. Werde immer nur vertröstet. Fühle mich echt verschaukelt. Das ist doch schon Betrug am Kunden. Erst locken und dann kommt nichts. Der Gutschein sollte Mitte Februar da sein. Jetzt ist April!!!!! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,165
Post 20 von 22
87 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hi @jeanette_jacob,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Antworten