02.02.2021 18:45
Hallo,
Bei Vertragsabschluss Ende Dezember gab es als Prämie einen 50 Euro Wunschgutschein. Dieser kam jedoch nie bei mir an.
Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?
Gruß Florian
03.02.2021 15:45
09.06.2024 17:51
Wir haben im Januar einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem 80€ Wunschgutschein, leider ist dieser per Email nie bei uns angekommen, auch nicht im Spamordner.
Gibt es hier evt. Hilfe
09.06.2024 17:52
Hallo @rotznaeschenmam,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2025 15:46
Ich habe ein Sky-Abo am 26.10.2024 abgeschlossen mit einem 100€ Gutschein als Bonus.
Habe bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten von Sky… im Chat wurde mir gesagt es dauert 6-8 Wochen… .jetzt in der 9 Woche wurde mir gesagt… dass kein Gutschein dabei gewesen wäre… Frechheit…
Hat jemand das selbe Problem in der Sky-Community ?
03.01.2025 18:40
Guten Abend @Carsten13,
es ist schade, dass du zwei unterschiedliche Aussagen bekommen hast. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.01.2025 17:44
Hallo… zumindest hab ich soweit Hilfe bekommen dass ein Gutschein an mich versendet sein sollte am 03.01.2025… per Mail… .leider ist nichts angekommen und auch nicht im Spamordner… .weiss langsam nicht mehr was man glauben kann und was nicht… finde es einfach nur traurig von Sky… trotzdem…
Mit freundlichen Grüssen
Müller Carsten
07.01.2025 17:59
Hallo Carsten,
hast du einmal deine E-Mail-Adresse in Mein Sky Bereich geprüft, ob diese auch die Richtige ist?
VG, Jule
07.01.2025 18:09
Ja… .alles nachgeschaut… Email Adresse stimmt,Spamordner auch nachgeschaut… nichts da leider.
VG Carsten
07.01.2025 18:28
Ok, ich habe den Fachbereich dazu noch einmal informiert.
07.01.2025 18:45
Vielen Dank👍
07.01.2025 19:43
Dann würde ich mich hier gerne mit anschließen. Haben am 21.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo eigentlich ein 100 € Gutschein mit enthalten gewesen wäre. Auch ich habe diesen bislang noch nicht erhalten. Wäre schön, wenn sich ein Admin bei mir melden könnte.
07.01.2025 20:40
Hallo bocke,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.02.2025 08:15
Hallo,
das geht mir genauso und ich habe es schriftlich, nur Ausreden seit Wochen. Ich denke ich werde jetzt mein Geld zurückbuchen und und den Verbraucherschutz informieren.
12.02.2025 10:01
Hallo zusammen,
auch wir haben Anfang Dezember ein Abo abgeschlossen und die Prämie (100€ Wunschgutschein) nicht erhalten.
Es hieß 6 Wochen. Kam nichts. Hab dem Support geschrieben, man sagte 8 Wochen. Kam immer noch nichts.
Inzwischen sind zehn Wochen vorbei und es kam weiterhin nichts. Find's langsam echt frech.
Und ja, die E-Mail Adresse stimmt.
12.02.2025 13:42
Hi @Guardian3526,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.03.2025 10:22
Habe das selbe Problem, habe im Dezember einen Vertrag abgeschlossen hieß dann nach 2 Monaten kommt der Gutschein. Bis jetzt hab ich noch keinen Gutschein bekommen.
08.03.2025 11:58
Hallo @Deathwolf,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.04.2025 06:09
Hallo, hier dasselbe Problem. Werde immer nur vertröstet. Fühle mich echt verschaukelt. Das ist doch schon Betrug am Kunden. Erst locken und dann kommt nichts. Der Gutschein sollte Mitte Februar da sein. Jetzt ist April!!!!!
04.04.2025 08:42
Hi @jeanette_jacob,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny