03.04.2025 18:06
Sky ist sowas von schlecht geworden! Seit knapp 2 Wochen habe ich kein TV mehr weil Sky es nicht hinbekommt meine Internet Box zu updaten! Fünfmal wurde mir inzwischen gesagt ich bekomme einen Rückruf um das Problem zu lösen. Leider warte ich bis heute dass das Telefon mal klingelt.
Am 1.4.25 eine außerordentliche Kündigung gemacht, da Sky es ja nicht schafft das Problem zu beheben.
Sky geht da garnicht drauf ein sondern kündigt den Vertrag zum 31.5.
Bedeutet also ich soll nun 2 Monate bezahlen obwohl ich es nicht nutzen kann? Frech lieber Herr Sky! Muss man erst nen Anwalt oder den Verbraucherschutz einschalten?
Hat hier npch j
03.04.2025 20:02
Guten Abend @Eugler80,
das es zu diesen Problemen mit der Box kommt, ist mehr als ärgerlich und ich schaue gerne einmal, ob es korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
03.04.2025 20:17
Ernsthaft? Ich möchte dass sich um die Kündigung gekümmert wird. Ich habe keine Zeit und Lust mehr mich mit Call Centern von Sky auseinanderzusetzen. Ich erwarte, dass wenn ein Kunde auf Grund von Sky garkein TV mehr schauen kann, sich Sky zumindest so kulant zeigt und den Kunden aus dem Vertrag rauslässt anstatt ihn für nichts bezahlen zu lassen. Das geht mittlerweile seit knapp 14 Tagen so. Schön hingehalten damit ich jetzt den kompletten Mai auch noch bezahlen soll.
PatiUndFreddy | 06.04.2025 18:48 | ||
SKR83 | 06.04.2025 14:53 | ||
didi | 06.04.2025 11:44 | ||
|
05.04.2025 16:09 | ||
schütz | 05.04.2025 14:08 |