19.12.2024 15:30
Wie kann man den Trailer zu einem Filmen ansehen, wenn der Film aufgezeichent auf der Festplatte ist?
----
Wenn man einen Film sucht (am SkyQ-Receiver), kann man den per Demand ansehen und auch wird ein Trailer angeboten.
Sobald man einen Film aber aufgezeichnet hat, finde ich keine Option, den Trailer anzusehen.
Hinweis: Löscht man die Aufnahme jedoch wieder, ist die Option "Trailer" wieder gegeben....
Wo ist der Trailer denn versteckt, wenn man den Film aufgezeichnet hat?
Falls es diese Option nicht geben sollte, könntet ihr das in die Entwicklung geben?
Beantwortet Zur Antwort.
on 19.12.2024 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2024 18:59 by Sanny_G
Hallo @maerkl2021,
ich habe den Fachbereich informiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Somit bekommst du in den nächsten Tagen ein Update!
Viele Grüße,
Nadine
Update @maerkl2021: Wir können dies so nicht nachstellen. Nach einem Test sind Trailer nach einer Aufnahme verfügbar. Wir hatten es heute vorsorglich erneut mit „Dune 2“ via Sky Cinema Premieren und „Versprochen ist versprochen“ via Sky Cinema Family getestet. Bei beiden war via On Demand vor der Aufnahme ein Trailer da. Nach der Aufnahme und auch einem Neustart des Receivers ebenfalls. Bitte nenne uns daher mal den Filmtitel, den du aufgenommen hast, wo es nicht so sein soll.
on 19.12.2024 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2024 18:59 by Sanny_G
Hallo @maerkl2021,
ich habe den Fachbereich informiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Somit bekommst du in den nächsten Tagen ein Update!
Viele Grüße,
Nadine
Update @maerkl2021: Wir können dies so nicht nachstellen. Nach einem Test sind Trailer nach einer Aufnahme verfügbar. Wir hatten es heute vorsorglich erneut mit „Dune 2“ via Sky Cinema Premieren und „Versprochen ist versprochen“ via Sky Cinema Family getestet. Bei beiden war via On Demand vor der Aufnahme ein Trailer da. Nach der Aufnahme und auch einem Neustart des Receivers ebenfalls. Bitte nenne uns daher mal den Filmtitel, den du aufgenommen hast, wo es nicht so sein soll.