03.12.2023 17:29
Schönen guten Abend zusammen,
Prinzipiell sind es zwei Teile ein und dessselben Problemes, das mich beschäftigt:
1)
Ich kann mich von meinem Browser aus nicht mehr in den Sky Store einloggen:
Beim Versuch, mich auf https://store.sky.de/ einzuloggen, erscheint die folgende Fehlermeldung:
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein..."
Es handelt sich bei den eingegebenen Daten aber definitiv um die richtigen, da ich mich mit diesen bei Sky.de ohne jegliche Probleme anmelden kann.
Auf https://store.sky.de/ funktionieren meine korrekten Daten leider nicht.
Der Versuch, das Passwort zu ändern, bringt leider keinerlei Erfolg.
2)
Der Versuch, mich am Fernseher mit meiner PIN in den Sky Store einzuloggen, scheitert ebenso kläglich. Es erscheint die Meldung: "Diese PIN ist gesperrt."
Ich habe auch schon mehrmals die PIN geändert, jedoch hat sich nichts gebessert.
Ich komme also gar nicht mehr in den Sky Store hinein, weder über einen Browser noch über die PIN-Eingabe am TV.
Weiß jemand Rat?
Im Chat mit einem Mitarbeiter des "Experten-Teams" erhielt ich den Ratschlag, die PIN und später das Passwort zu ändern. Aber auch das brachte keinerlei Lösung.
Ich wäre um jeden Hinweis und jegliche Hilfe und Unterstützung dankbar.
Merci einstweilen und einen schönen Ersten Adventssonntag-Abend!
Morgandalfus
04.12.2023 01:38
Es wäre wirklich seeehr wichtig! Vielleicht weiß ein erfahrener Mod Rat?
04.12.2023 11:06
Hallo @Morgandalfus !
Ein Sky-Mod wird sich ganz sicher noch melden zm dir zu helfen.
Aktuell kann das allerdings etwas dauern. Sky hat Probleme und die Situation der letzten Tage war ziemlich chaotisch.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat. Du wirst dann dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu seden. Wie das geht wird dir auch erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
04.12.2023 12:24
Vielen Dank, grauerwolf, für die Hinweise.
Ist halt nur schade, weil grad der Adventskalender läuft und man da einige Filme - zuminest nach meiner Info - im Sky Store geschenkt bekommt, sofern man denn Zugriff hat.
Einen schönen Tag!
Morgandalfus
04.12.2023 12:32
Hallo @Morgandalfus !
Hier war auch ein solches Anliegen. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-Passwort-falsch/m-p/753193#M106415
Evtl. hilft dir die Antwort der Moderatorin.
Viele Grüße und dir auch noch einen schönen Tag.
grauerwolf
04.12.2023 12:40
Hallo grauerwolf,
wenn Du wüsstest, wie oft ich schon die Browserdaten gelöscht und das Passwort zurückgesetzt habe ....
Ich hab das Gefühl, ich hab gestern nichts anderes getan. Ach halt - die PIN hab ich natürlich auch verändert.
Ich warte halt einfach mal ab, bis sich jemand bei mir meldet.
Aber vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gruß
Morgandalfus
05.12.2023 11:41
Hi @Morgandalfus,
solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.12.2023 19:59
Hallo,
ich habe auch ein Problem mich bei dem SKY-Store anzumelden.
Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein."
Ist dies nur ein vorübergehender Fehler oder muss ich irgendwas machen?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke
MfG
09.12.2023 09:10
Hallo @Samura,
lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche den Login dann erneut. Funktioniert dieser weiterhin nicht, versuche es bitte über einen anderen Browser und ein anderes Endgerät.
VG,
Christina
06.01.2025 01:23
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Könnte mir auch jemand helfen?
Viele Grüße
06.01.2025 09:16
Hallo @Bucksbash,
hast du bereits die Cookies gelöscht und den Cache geleert? Wenn nicht, führe dies bitte durch und versuche es erneut.
VG,
Christina
06.01.2025 13:04
Hallo Christina, leider bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung.
Was könnte man noch versuchen?
Danke und viele Grüße!
06.01.2025 13:08
@Buckbash, gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina