Antworten

Sky Uhd Freischaltung

RaveDave
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 1 von 9
97 Ansichten

Sky Uhd Freischaltung

Wie bekomme ich Sky Uhd freigeschaltet?

Bei MeinSky wird die Option nicht angezeigt.

Wenn ich unter Filme - > Ultra HD einen Film auswähle wird angezeigt: Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos, dann soll ich die Taste mit dem roten Punkt drücken, dann öffnet sich eine Seite auf der ich oben links das aktuelle Programm klein sehe und der restliche Bildschirm ist blau und es tut sich nichts mehr.

Ein Reset über das versteckte Menü hat auch nichts geändert. 

Habe Sky mit Entertainment Plus und Cinema über Satellit. 

Weiß jemand Hilfe? 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,950
Post 2 von 9
86 Ansichten

Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@RaveDave Du wirst kein UHD im Abo haben ? Must Du zubuchen ,wenn Du UHD Inhalte sehen möchtest.😉

RaveDave
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 3 von 9
81 Ansichten

Betreff: Sky Uhd Freischaltung

Würde ich ja gerne, kann ich aber nicht, da es ja nirgendwo auswählbar ist. 

kleines23
Regie
Posts: 7,950
Post 4 von 9
77 Ansichten

Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@RaveDave OK. Wenn es nicht unter Abo erweitern steht, dann Hotline oder Chat. 😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,501
Post 5 von 9
52 Ansichten

Re: Betreff: Sky Uhd Freischaltung

Hallo @RaveDave

 

nutzt du die Sky Q IPTV Box? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 7,950
Post 6 von 9
49 Ansichten

Re: Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@Nadine Er ist SAT Kunde 😉 liebe Grüße.

Nadine
Moderator
Posts: 6,501
Post 7 von 9
46 Ansichten

Re: Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@kleines23: Oh, da muss ich wohl mal meine Brille putzen. 😅 Danke für den Hinweis! 🙂

 

@RaveDave: Dann melde dich diesbzgl. bitte über den Messenger oder via Chat. Die Kollegen beraten dich dann gerne. 

RaveDave
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 8 von 9
41 Ansichten

Re: Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@Nadine Da war ich schon, konnten auch nicht helfen. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,501
Post 9 von 9
35 Ansichten

Re: Betreff: Sky Uhd Freischaltung

@RaveDave: Oh, schade das die Kollegen nicht helfen konnten. In der Regel sind die Mitarbeiter über diese beiden Bereiche für die Zubuchungen zuständig. 

 

Da du dich aber bereits dorthin gewandt hast und ich dich auch nicht hin- sowie herschieben möchte, schaue ich mir das Anliegen gerne an. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Antworten