11.04.2025 07:18
Sehr geehrtes Community Team !
Was ist jetzt schon wieder los?
Ich hatte für einen Freund hier schon Ende März über seinem Reciever Problem geschrieben, welches dann irgendwann endlich gelöst wurde. Nun bekommt er wieder eine Mahnung über eine Bestellung die er gar nicht ausgeführt haben kann. Sein Vertrag wurde gekündigt und die Kündigung wurde bestätigt.
Was stimmt bei Sky momentan nicht?
LG
Katrin
11.04.2025 09:46
Wie kann er denn gekündigt haben wenn er Probleme mit dem Receiver hatte?
11.04.2025 09:59
@uwe96 Hast Du mal den anderen Thread gelesen, wo es um den Receiver geht ? Eins verstehe ich zwar nicht ,kann der Freund oder EX Freund auch was alleine ? 😉
12.04.2025 10:09
Hallo @MatKat04,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Sende mir dazu bitte die Vertragsnummer, welche auf der Mahnung steht, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise notiert wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.04.2025 22:42
Ich benötige die Vertragsnummer, um überhaupt kündigen zu können. Wie kann man diese finden?
Im Voraus vielen Dank!
15.04.2025 22:50
15.04.2025 22:56
Hi,
vielen Dank, aber so findet man die Vertragsnummer aktuell nicht (mehr).
Obwohl per Gesetzgeber verpflichtet, macht es Sky leider unglaublich schwer, online zu kündigen.
Habe über Umwege nun ein Formular gefunden - dort reicht die Kundennummer zur Kündigung!
Danke, noch einmal!
mfg
Marc
15.04.2025 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 23:08
Über "Mein SKY " und dann Abrechnung geht es, wie beschrieben.
Getestet!
Unter Geräte steht diese auch.
Eh erledigt, ok!
m1tternachts | 20.04.2025 07:55 | ||
estepe | 18.04.2025 14:02 | ||
JZ2608 | 13.04.2025 16:17 | ||
ryker01 | 13.04.2025 13:51 | ||
derandi81 | 10.04.2025 19:59 |