11.01.2024 13:06
Hallo ich würde gerne mein abo bei sky beenden
15.10.2020 20:11
Guten Abend, Leider Komme ich wegen fehlenden ungerlagen nirgendwo herein und kann leider nicht kündigen.
Ich bräuchte dabei etwas hilfe bin für jede antwort dankbar.
Beim Kundenservice habe ich es schon probiert da kommt man ohne die daten nicht durch.
Meine Email adresse ist nicht bekannt oder mein konto kann nicht gefunden werden wenn ich die daten dort eingebe.
Keine Ahnung woran das liegt hatte dieses abo über die telekom bei der telekom sagen die das wäre gekündigt sky bucht dennoch geld vom konto ab wie kann das sein. ?
15.10.2020 20:16
@Anonym
du kannst hier ca. 10 Tage auf einen Moderator warten, der kann dir bestimmt am besten helfen....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
21.10.2020 09:11
10.12.2020 20:13
Hallo ich möchte mein Skype umgehend kündigen, habe durch die Telekom keinen Pin oder extra Vertrag.
Es ist ein zu blöd ,seit dem ich sky hab wurde es von mir nicht einmal benutzt und es ist mir auch zu teuer.
20.12.2020 08:38
08.06.2022 09:50
Hallo Nadine,
ich habe ein ähnliches Problem.
Kann ich dir auch eine Direktnachricht senden.
Das wäre super, danke.
Viele Grüße
08.06.2022 12:29
Hallo @WMR_2022,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2022 09:24
Habe leider das Problem auch mit kündigen ( wie Anonym). Versuche schon seit 1.Woche meinen Vertrag zu kündigen. Über Telekom gebucht habe keine Kundennummer kein Pin ..... Bin schon langsam am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand helfen ????
22.08.2022 16:22
Hallo @Sergeant,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Bankverbindung, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
03.11.2023 10:53
Hallo Nadin.
Auch ich möchte bitte mein Sky-Abo kündigen. Eine Kundennummer habe ich nicht (ich habe damals über die Telekom den Vertrag abgeschlossen).
Emailadresse
Bank / IBAN (wo die Lastschrift abgeht)
Geburtsdatum
Anschrift etc
sind selbstverständlich vorhanden. Werbung kommt über die Emailadresse ja auch von euch rein.
Was benötigst du bzw sky von mir, damit meine Kündigung stattfinden kann?
LG
03.11.2023 12:33
Hi @LM22,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
11.01.2024 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 13:12
Ja, mach doch.
Online oder anders?
Scrolle da etwas runter
Hier geht es leider nicht.😋
12.01.2024 18:02
Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an .... das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht? 😉
12.01.2024 18:36
Hallo @rendhark, wenn du auf der von @schütz genannten Seite etwas weiter runterscrollst, tauchen unter der Telefonnummer die Kündigungsmöglichkeiten auf. Ansonsten kontaktiere uns gerne im Chat oder über unsere Hotline: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Gruß, Ronald
12.01.2024 18:44
Ja, hab ich jetzt auch gemacht ...
Kündigung ist raus, per Mail bestätigt und im Abo hinterlegt.
Jetzt bekomme ich eine neue Mail "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen und anrufen?
Viele Grüße
12.01.2024 19:03
Hi @rendhark, bitte fülle das Formular zur Sicherheit erneut aus und trage neben der Kunden- auch die Vertragsnummer ein. VG, Sanny
12.01.2024 19:57
Das gilt auch für Sky. Und Sky ist jüngst für die aktuelle Gestaltung rechtlich belangt worden.
13.01.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 13:13
das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht?
Der ist doch auch hinterlegt.😉
Wo käme sonst die Seite her die ich verlinkt habe?🤔
Er ist nur nicht so leicht zufinden.😏
Unter mein sky.de ganz unten bei weitere Links einblenden steht ganz unten der Button Kündigen.
Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an ....
Und...
Du hast meine Antwort (Post) nicht genau gelesen vor lauter Frust - vermute ich mal.
Scrolle etwas runter... steht doch da...😯
13.01.2024 13:13
Hab alles gefunden und Abokündiging ist heute per Mail bestätigt worden. Danke!