Antworten

Sky abo kündigen

Antworten
miika
Regie
Post 41 von 56
1.004 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo kündigen

Das kannst du im KC erledigen.

Dort ist das Kündigungsformular unter weiteren Links, Infos zur Kündigung versteckt.

schütz
Regie
Post 42 von 56
964 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo kündigen

@Bene198 

Alles gleichzeitig geht leider nicht.

Erst den QR Code holen dann per Formular kündigen od anrufen.

online-kuendigung/formular 

Oder machen was @miika  gepostet hat.😉

Cornelia_N
Moderator
Post 43 von 56
901 Ansichten

Re: Sky Q Abo kündigen

Hi @Bene198,

solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

ar36272
Kostümbildner
Post 44 von 56
1.642 Ansichten

Monatliche Pakete

Man kann ja verschiedene Pakete wie z.B. das Sport Paket mit monatlicher Kündigung die ersten 12 Monate dazubuchen. Meine Frage: könnte ich das Abo für 4 Wochen buchen, dann kündigen und im März wieder für 4 Wochen buchen??

miika
Regie
Post 45 von 56
1.635 Ansichten

Betreff: Monatliche Pakete

@ar36272  was sagt der Chat? Hat noch niemand gefragt, aber sollte gehen?

ar36272
Kostümbildner
Post 46 von 56
1.619 Ansichten

Hab versucht zu chatten, da wurde der Typ mit Übersetzungsprogramm wahrscheinlich überfordert 🫢😡. Er wollte gleich das Paket für mich buchen 😱😣

Feeling1
Drehbuchautor
Post 47 von 56
1.601 Ansichten

Das geht grundsätzlich, ist aber manchmal spannend. Hab es schon Reibungslos erlebt aber auch schon , das schlagartig dunkel wurde nach Teilkündigung des Pakets ..quasi noch im Auflegen des Hörers auf die " Gabel" 🤪

Sicherer ist , bei 5,6 Euro das durchlaufen zu lassen und zum Ende der gewünschten Zeit zu kündigen ( Sommerpause) und dann wieder neu zu buchen .

ar36272
Kostümbildner
Post 48 von 56
1.582 Ansichten

Mich interessiert hauptsächlich jetzt um die Weihnachtszeit  der Boxing Day in der PL. 

miika
Regie
Post 49 von 56
1.538 Ansichten

Bei Wow monatlich kann man bis kurz vor dem nächsten Zahlungstag kündigen. Wie ist das bei Sky? @Feeling1 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 50 von 56
1.491 Ansichten

@miika ...spannend 😁

Nein , aber WOW abmelden ist wesentlich einfacher , praktikabler , und übersichtlicher.

Gerade alles abgemeldet, problemlos!

Monatlich kündbare Päckchen , gingen bei mir auch schon mal zu früh aus , bei Sky.

Bin aber frohen Mutes, das es das nächste Mal funst. Das Teilekündigungsformular hat schon irgendwie etwas von Fax senden , mit der Hoffnung das die Gegenstelle hoffentlich auch Papier " drinne hat " 🤪 

ar36272
Kostümbildner
Post 51 von 56
1.474 Ansichten

Heute hab ich das Sport Paket gebucht und dann eben wieder per Chat gekündigt. Irgendwie scheint man das nicht selber machen zu können.

Es wäre schön, wenn hier nur über meine gestellte Frage diskutiert wird. Irgendwelche Erfahrungen wie man Wow Abos kündigt, sind nicht besonders hilfreich 

miika
Regie
Post 52 von 56
1.461 Ansichten

Erfahrungen mit Wow zeigen, dass Sky es auch anders organisieren kann, aber in dem Fall nicht will. Da passt das mit deinem Chat, obwohl Buttons Pflicht sind.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 53 von 56
1.408 Ansichten

@ar36272 

...immer wieder gern. 🤨

ar36272
Kostümbildner
Post 54 von 56
1.388 Ansichten

@Feeling1 ?????

Dave1978
Geräuschemacher
Post 55 von 56
173 Ansichten

Kündigung

Hallo,

Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " Vertragsdaten kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?

Schöne Grüsse

David

MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Cornelia_N
Moderator
Post 56 von 56
100 Ansichten

Re: Kündigung

Hi @Dave1978,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten