26.02.2025 06:00
Guten Morgen, ich hatte meinen Vertag schon gekündigt, mich aber dann entschlossen Aufgrund eine guten Angebots den Vertag doch zu verlängern. Nun bin ich aber Umgezogen und möchte von Sat auf Stream wechseln, zudem meine Adresse ändern. Beides bekommt Sky nicht hin, morgen läuft meine Widerrufsfrist ab. Hat vielleicht jemand noch eine Idee an wen ich mit wenden kann? Weder telefonisch noch im Chat komme ich weiter.
Gruß Sisko
26.02.2025 08:35
Hallo @Sisko73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel