05.03.2025 11:32
Wenn ich es sehe, ist alles OK , nur solange ist es für mich Märchenstude. 😂
05.03.2025 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 12:06
@reggieguter Hinweis. Wieder diese Irreführung durch Verschweigen.
@Schnurbselreal buchbar? Oder wieder eins von den original Fakeangeboten?
on
05.03.2025
11:51
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
13:39
by
Sanny_G
@kleines23 schrieb:@reggie Wurde doch schon geschrieben das auch die Netflix über Sky gebucht haben geändert werden, auf Anweisung von Netflix?😉
Du meinst glaube ich den anderen Thread, wo die Sky Moderatorin @Sanny_G im Beitrag
folgendes schreibt:
Sky muss nun auch - als einer der letzten Drittanbieter - die Anpassung der Netflix-Abonnements umsetzen.
Außerdem schreibt die Sky Moderatorin @Sanny_G im anderen Thread im Beitrag
folgendes:
Bei Netflix selbst gibt es die Buchungsmöglichkeiten Basis, Standard und Premium in der Form, wie sie bisher über Sky durch die Kooperation buchbar waren, schon länger nicht mehr. Wie oben bereits erwähnt, setzen wir diese Änderungen - als einer der letzten Drittanbieter - nun auch um.
Gruß, Sonic28
MOD-EDIT: Es gab eine Textkorrektur, daher hier das "Zitat" angepasst.
05.03.2025 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 12:06
Es ist eine versteckte Preiserhöhung. Sie schreiben mir einen Preis und "Pakete wie bisher". Aber Netflix "wie bisher" kostet in dem Angebot dann noch 5€ extra.
Wenn das so allen schon klar war, dann sorry. Ich hatte das so nicht verstanden.
Danke für den Verweis auf den anderen Thread. Das hat man offenbar bei den neuen Angeboten gleich mit eingearbeitet. Denn bislang hatte ich keine Info über eine Änderung der Netflixkonditionen bei Sky erhalten - weder per Email noch per Post.
05.03.2025 11:58
Schreibt bitte alle mal dazu, ob das Schreiben
- per Mail
- per Brief kam
und ob euer Abo zuvor
- gekündigt
- nicht gekündigt war
Auch wünschenswert:
- Von welcher Email-Adresse kommt das Schreiben?
- Wann startete euer Abo laut Kundencenter?
- Welche Hardware ihr von Sky habt? Vllt. hat Sky auch Leute mit alter Hardware im Auge (zu.B. Sky+)?
- Wann war eure letzte Preiserhöhung?
Nehmt meine Fragen-Vorlage gerne auch als eine Art Antwort-Formular und tragt dahinter eure Angaben ein.
Sonst wirds unübersichtlich bzw. ist es schon.
05.03.2025 12:01
@reggie schrieb:
Wenn das so allen schon klar war, dann sorry. Ich hatte das so nicht verstanden.
Es bestätigt, dass das, was bei der Hotline geschieht, nicht Zufall oder Inkompetenz ist. Da wird auch gesagt "wie bisher" und es stimmt nicht. Genügend Rückmeldungen dazu im Forum.
05.03.2025 12:05
@borussiabvb2020wieso sollte ausgerechnet diese Aktion "nach Plan" gehen? 😂 Es ist doch schon zu sehen, dass Änderungen von dem bestehen, womit begonnen wurde.
05.03.2025 12:05
@kleines23 Wie? Welchen Fehler von 2020 macht Sky? Stehe auf dem Schlauch.
05.03.2025 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 12:15
Einen Teil hatte ich doch schon als Zitat angegeben:
" Es soll ja tatsächlich Kunden geben, die auch wirklich schriftlich vorab informiert wurden. Da ich nicht zu diesen zähle und auch nur für mich urteilen kann, kann ich nicht bewerten, was genau in so einem Schrieb gestanden haben mag. "
Und er hat doch geschrieben "selbst gekündigt".
"Das wäre theoretisch ein deutlich günstigeres Angebot als das, wasich bisher hatte und bereits gekündigt habe"
"also ich hab gestern per Email ein Angebot bekommen"
Und die anderen Fragen hatte ich ja auch schon gestellt.
Er braucht sicher etwas Zeit.
Danke dafür!
05.03.2025 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 12:11
@borussiabvb2020 der Basar geht wieder los 😂 möglicherweise mit besseren Angeboten als für bestehende rabattierte Altverträge 😀
05.03.2025 12:11
@borussiabvb2020 Jeden Kunden mit Ramschangeboten zurück zu holen wie vor dem 1.7.2020 . Und Deine Fragen stehen teils schon im Text , nur da wird nichts mehr kommen, schlecht das keine Bilder gesendet werden können, wenn ich es gesehen habe dann OK, sonst halte ich es für ein Fake. 😉
05.03.2025 12:44
Sorry Leute, raffe es immer noch nicht. Wieso jetzt plötzlich wieder Ramschangebote?
Und zum Bilder-Upload.....möchte nichts unterstellen....
05.03.2025 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 12:51
Bisher sind die unbuchbaren Fakeangebote von Sky. Nicht von Usern. Im Forum nachzulesen.
@borussiabvb2020dann die Bilder über Links. Geht auch. Vorher wars bequemer beim Lesen.
Unterstellen kannst du nach 2 Monaten dieses Bugs und anderer, dass keiner -ausser den Mods - mehr als das Nötigste fürs Forum macht.
05.03.2025 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 14:07
@digo @miika @borussiabvb2020 @kleines23
Irgendwie wurde meine erste Antwort verschkluckt...drum eben nochmal.
Jaja, war schon klar, daß jetzt das "Argument" Märchenstunde kommt. Juckt mich nur herzlich wenig, denn ich weiß, was ich erhalten habe und ob mir das jetzt jemand glaubt oder nicht, lässt mich deswegen nachts nicht schlechter schlafen. Was solls, bin ich eben Märchenautor in den Augen mancher. Immer noch besser als Kinderbuchautor 😁😁
Ich habe momentan lediglich einen Screenshot als Auszug aus der E-Mail parat, weil ich die Original E-Mail gestern zuhause schon in Outlook archiviert habe und erst heute Abend wieder dran komme. Die Bildlinks darin führen auch zu einer Sky-Seite (Link darf ich nicht angeben, sonst lehnt das Modchen meinen Beitrag ab), die hinterlegte Telefonnummer führt ebenfalls zu Sky (darf ich hier nur auch nicht angeben, sonst lehnt Modchen wieder ab) und der Button zum Sky Chat verrichtet auch seinen Dienst. Also auf mich macht es keinen Fake-Eindruck und man könnte es auch buchen, allerdings habe ich abgebrochen, da ich kein Angebot mehr annehmen werde - weder als Märchenautor, noch als ehemaliger Kunde.
Kurzum: ich würde die Antworten ja gerne geben und auch Bilder / Screenshots bereitstellen. Aber vielleicht will man ja gar nicht, daß man das sehen kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Tja, dann eben nicht. Bleib ich halt Märchenautor 😂🤦
05.03.2025 14:10
Ich benutze das hier zum hochladen: https://www.directupload.eu/
Bisher ging das immer Problemlos. Siehr hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/FreeTV-HD-kostenflichtig/td-p/852880
05.03.2025 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 14:12
@Schnurbselalles ok 🙂 das Forum wird nach und nach demontiert. Dass dein Bild nicht durchgeht, ist eher ein Zeichen dafür, dass es real ist, als das Gegenteil. Es wird sich bald über andere Foren verifizieren lassen, wenn andere Bilderdienste damit auch nicht durchkommen.
05.03.2025 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 14:40
Hatte geschrieben:
"
Kannst du dieses Schreiben, ohne persönliche Daten, hier als Datei einstellen?
Oder über einen Link und Dienst.
Danke für die Mühe!
Bild geht ja nicht! Und jetzt kommt es SKY entgegen.
Ich möchte es unbedingt buchen!
Sofort und danach kündige ich mein Altabo.
Doppelbezahlung hole ich wieder rein.
05.03.2025 14:36
@digo das wollte ich ja gerade machen, aber nach fünfmaligem Ablehnen der NAchricht durch ein Modchen hab ich es aufgegeben
05.03.2025 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 14:46
Du darfst hier jeden SKY Link angeben!
Wie kommst du auf NEIN?
Wenn du einen Posthinweis bekommst, einfach nochmals den Button drücken.
Kommt vor, wenn es eine Kopie ist.
Macht die Automatik, kein Moderator.
Von Hand eingeben geht immer!
Oder von Fremdsoftware in Word eingeben und das kopieren und einfügen.
Selten erforderlich.
So kannst du es auch mit dem Schreiben machen.
Einfach in Word als Text umwandeln.
copy and paste
Und hier einstellen.
Beispiel:
05.03.2025 14:59
@digo naja es war ja ein Sky Link. Wie ich auf nein komme ? Ganz einfach: Wenn Du die Nachricht abschickst und eine Mail erhältst, daß der Beitrag vom Modchen abgelehnt wurde, das Ganze 5 mal wiederholst mit demselben Effekt und letzten Endes nur den Link entfernst und plötzlich geht die Nachricht durch, liegt der Verdacht nahe, daß es am Link lag - in dem Fall an einem Sky-Link.
Ob das jetzt ne Automatik macht oder ein Mod ist eigentlich belanglos. In der Mail steht, daß der beitrag vom Moderator abgelehnt wurde. Das suggeriert schon, daß es sich auch um eine Handlung durch einen Mod handelte. Aber eigentlich ist das unwichtig.