Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Post 961 von 968
301 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Neiiin!

@borussiabvb2020 

Mach hier bitte nichts! Scherz

Oder soll ein Moderator deinen Account mal abprüfen?

Schönen Sonntag!

kleines23
Regie
Post 962 von 968
394 Ansichten

@borussiabvb2020  Es bleiben doch weiterhin Spekulationen wie es kommen könnte, einige schreiben wie sie es am liebsten hätten ? andere hoffen auf einen Rückzieher von Sky ? Andere warten einfach ab ? Solange wir nichts bekommen haben ist doch alles gut, eventuell kann ich meine 41,29 € noch behalten, bis zur nächsten Preisanpassung? Eventuell fallen die Preisanpassungen etwas höher aus, und sind dann auch in zwei Jahren bei Ca. 50€ ? Es bleibt immer bei Spekulationen. 😉

bastel90
Schnitt
Post 963 von 968
312 Ansichten

@kleines23

Meine Theorie bei den Kunden die bei 40 € und aufwärts liegen ist dass Sky die allgemeinen Paket Preise im Sommer erhöht und wir dann erst dran sind wenn das günstigste Angebot ohne zusätzliche Optionen für alle Pakete bei 45 € ohne Netflix liegt (statt aktuell 40 €) . 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 964 von 968
284 Ansichten

@bastel90 : Gute Theorie.......    SKY sollte das Abo (komplett + Multisreen+ mtl Kündigung) für 50€  (Jahresabo für 45€) anbieten  und Abo ohne Sport für 40 € bzw 35€. 

Ich denke mit diesen beiden Varianten könnten sich die Masse der Kunden anfreunden . 

Kann doch nich sein, daß die Sportler immer mehr Millionen verdienen und der Fan ist der dumme.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 965 von 968
229 Ansichten

Nicht nur der Fan, alle. Deswegen und nur wegen der Bulirechte für 4 Jahre steigen ja jetzt die Preise.

borussiabvb2020
Produzent
Post 966 von 968
174 Ansichten

@digo 

Überprüfen meines Accounts könnte auch heißen: schlafende Hunde wecken 🙂

Dir auch noch einen schönen Sonntag! 🙂

daemon1811
Synchronsprecher
Post 967 von 968
125 Ansichten

@AndreasBloechl  Nein, nicht nur durch die Bulirechte auch wegen den steigenden Lizenzen für Film und Serie.

Ich finde esimmer sehr interessant , wenn es heißt: Dieser Film /dieses Spiel wird präsentiert von  XY . 

Wenn XY dies und das präsentieren, dann frage ich mich warum SKY die Abopreise immer weiter anzieht?  

bastel90
Schnitt
Post 968 von 968
91 Ansichten

@AndreasBloechl

Für die Pay-TV Anbieter wird es zunehmend schwieriger an Erstverwertungsrechte bei den Serien und Filmen zu kommen weil jedes Studio ihre Inhalte selbst auf ihrer Plattform vermarkten möchte.

Erschwerend kommt im nächsten Jahr hinzu dass Max in Deutschland startet. 

Um da das Entertainment und Cinema Paket aufzuwerten müsste Sky diese ganzen Dienste in die eigenen Pakete integrieren, damit das für Sky kein Minusgeschäft wird müssen perspektivisch dann auch die Preise dieser Pakete angehoben werden.

Sportrechte sind gerade was Bundesliga, Champions League usw. extrem teuer geworden, deshalb zieht Sky da extremer die Preise an damit man nicht auf die Einnahmen aus anderen Paketen zurückgreifen muss. 

Mit der Ankündigung dass man Kunden in der alten Paketstruktur demnächst kündigen möchte macht man halt auch mal einen Cut mit den ganzen hohen Rabatten und Geschenken in der alten Paketstruktur. 

Antworten