21.03.2025 19:24
21.03.2025 19:32
@Anonym
Die wollen mit Gewalt ihren Q Müll durchdrücken.
Deswegen bestehen die auf den neuen Vertrag. Den Schrott können die behalten!!!
21.03.2025 19:36
24 Euro alt -> 24 Euro weiterhin war das Angebot von sky.
Wenn jetzt noch kommt das ich das ci+ behalten kann wäre es zum überlegen.
Mit ci+ verlänger ich
Mit Q kündige ich
21.03.2025 19:49
Hatte dir schon mal geantwortet, auf deine These die wollen das Ci+ Modul loswerden. Die allermeisten hier haben einen Q Receiver und sind dennoch betroffen. Das hat mit der Hardware nichts zu tun.
21.03.2025 20:00
...es hat mit nichts zu tun...ich zahle knapp 45€ im Monat und soll auch umstellen - und das Wunschdenken, dass sich das alles in Nichts auflöst, wird auch nicht stattfinden. Die ziehen das durch, keine Sorge!
Auch auf die Gefahr hin, dass einige kündigen, oder auch gekündigt werden!
21.03.2025 20:11
Die meisten haben Q weil die den von sky aufgedrückt bekommen haben. Die Leute wissen nicht was mit dem ci+ alles möglich ist. Sonst hätte keiner den Q genommen. 🤣
21.03.2025 20:19
sie würden es gerne durchziehen aber es funktioniert nicht so einfach,jedenfalls nehme ich das im Netz schon sehr deutlich wahr....
21.03.2025 20:20
@thomytiger Für 24€ kann es auch kein Sky Komplett sein, die meisten haben aber Sky Komplett, und liegen so um die 40€ mal noch etwas weniger oder etwas höher, ( Preisanpassungen) und 25€ geht auch mit Modul und Sky Komplett nicht. Entertainment+ Cinema kostet z.b. auch für Neukunden nur 25€ . Klar ohne Zubuchungen natürlich, Sky Q Service kann ja bei Modul nicht enthalten sein, Brauch man ja nicht, nur man kann mehrere TV nutzen, nur es können nie zwei Personen andere Programme schauen was mit Multiscreen geht. 😉
21.03.2025 20:30
Hätte Sky bei der Rechtevergabe die Hausaufgaben besser gemacht,statt Bestandskunden mit Drohmails zu attackieren.
21.03.2025 21:39
Ich habe jetzt die Kündigung gemacht. Sky kann seine schrott Geräte aus der Steinzeit behalten. Für mich ist es jetzt durch.
Lebt wohl und viel Spaß mit eurer Steinzeit Technik bei sky.
Und Tschüss für immer.
21.03.2025 23:14
Was hatte @zewasofti denn gemacht? Ist er aktiv geworden und hat Sky von sich aus gekündigt? Kam auf deine Kündigung hin dann das Angebot oder wie ist das?
Bin da nicht mehr im Bilder. 🙂
22.03.2025 09:31
Was ist mit Dazn das für 1 Jahr verlängert wurde,sollte es jetzt zu einer Kündigung kommen
22.03.2025 09:40
Laut Sky ist bei Kündigung auch das Jahresabo von DAZN beendet, nur da gab es auch die unterschiedlichen Aussagen schon, DAZN lief weiter , wurde weiter Abgebucht ? 😉
22.03.2025 09:51
@kleines23 @Danke! bei mir steht gegebenenfalls eindeutig ist anders aber passt ins Bild
22.03.2025 10:10
Bin auf diese Seite gestoßen
warum bleiben sie nicht konsequent und ziehen es durch
was will Sky eigentlich wirklich
merkwürdig das ganze
bei der Rechtevergabe haben sie auch nicht mit Ruhm bekleckert, da hat die DFL klar gewonnen und jetzt sollen wir das ausbaden und bevor jetzt einer sagt,das Sky das so nicht finanzieren kann dann sage ich niemand hat Sky gezwungen auf so einen Deal einzugehen.
22.03.2025 10:14
Sky braucht die Bundesligarechte. Exklusiv.
22.03.2025 10:20
@miika Ja gut einverstanden aber für den Abonnent muss Klarheit sein..
Sky will diese Abos der Bestandsnutzer nicht mehr ,einverstanden,dann sollen sie kündigen und Dazn gleich dazu ..-
nicht Drohen sondern machen !
22.03.2025 10:34
@Anonym Du kannst da gerne Anrufen, bekommst auch da kein besseres Angebot wie den Kunden bei der Umstellung Angeboten werden ( Neukundenpreis) . Es sind doch nicht nur Drohungen, wird sich herausstellten , wenn der erste Kunde schreibt es ist Dunkel, ob mit Kündigung von Sky, oder eine extra Schriftliche Kündigung? Noch sind das weiter alles Spekulationen was am Ende passiert. Und ohne das Zugpferd Bundesliga, hätte Sky gleich dicht machen können, da muss schon was geboten werden, ärgerlich für nicht Sportinteressierte Kunden, nur zahlen müssen es am Ende alle. Nur es muss keiner mitmachen. 😉
22.03.2025 10:35
@Anonymin der Theorie wars ja so geplant wie du das möchtest 😉 aber sie haben ziemlich früh merken müssen, dass sich da jemand am grünen Tisch etwas zu schön gerechnet hat.
DAZN hat die Konferenz, wer dann vielleicht noch anderes von Interesse findet, ist mit dem Abo dort zufrieden 😄 Wow gibts auch. Mit Einschränkungen - aber eben doch Alternativen.
22.03.2025 10:45
ob Sky das wirklich ernst meint sei dahingestellt,jedenfalls haben sie nicht nur mich nachdenklich gemacht.
bin kein Dazn Fan aber befasse mich gerade damit bevor ich den Kopf in den Sand stecke...
Dazn ist eine Alternative inzwischen haben sie Sky das meiste genommen zum Beispiel die
Konferenz für viele sehr attraktiv, die Sonntagsspiele die zwangsläufig immer wichtiger werden...
Die Champions League usw. Club WM 2025
wo ist denn wirklich die Heimat der Bundesliga