07.04.2025 10:33
es geht aber hier ausschließlich um Sky und um die brachiale Erhöhung des Abos für sehr viele,obwohl sich die Leistung verringert hat, auch wenn es vereinzelt nicht so wahrgenommen wird.
07.04.2025 10:37
@miika schrieb:Wobei die Konferenz durch etwas Gleichwertiges ersetzt werden soll. Und die Originalkonferenz gibts dann statt für die 1. für die 2. Liga. Und relive nach Abpfiff am Sonntag. Ist schon ok so.
Für die 2. Liga gab es die doch auch schon immer.
Wieso "statt"?
07.04.2025 10:39
Wobei wir noch nicht wissen welche Technische Alternative Sky als Ersatz für die Konferenz anbietet.
Für Sonntags und die Champions League reicht dann auch mal das Radio.
Zum Thema:
Bei manchen müsste ja jetzt schon die vierte Erinnerung kommen.
07.04.2025 10:41
es ist aber dein gutes Recht, wenn nicht Pflicht für Sky Partei zu ergreifen,nachdem du ( wie du selbst ehrlicherweise zugibst) nicht von der Erhöhung trotz eines Rabattierten Abos betroffen bist.
07.04.2025 10:52
für das Freitagsspiel muss es dann aber wieder Fernsehen sein ..🤣
07.04.2025 10:55
Denke nicht das es eine 4. Erinnerung geben wird...
07.04.2025 10:57
@astra19 Du hast doch auch mitbekommen das ich nicht der einzigste bin , auch meine Bekannten haben alle noch nichts bekommen, sind alle Kunden mit Rabatten. Nur ausgeschlossen ist es ja nicht ob da noch was kommt. Nur in dem Fall hat man ja schon einen Plan, würde im ersten Jahr nicht mehr zahlen, da auf die Zubuchoptionen wie Multiscreen, Kids verzichten kann. Nur das Monatliche Kündigungsrecht auch weg ist stört mir mehr, dann geht jedes Jahr der Zirkus wieder los. Nur verzichten Werd ich nicht auf Sky, Brauch den Sport ebend. 😉
07.04.2025 11:02
Du sollst natürlich das machen , was für dich gut und wichtig ist,da bin ich ganz bei dir 😊
07.04.2025 11:11
Weiß nicht wie das ganze ausgeht,bin aber davon überzeugt das Sky mitnichten einen Preis für alle hinbekommt und vielleicht gar nicht will.
am wahrscheinlichsten für mich ist ,das Sky neue Ideen entwickelt,um gut aus der "Affäre"zukommen.
07.04.2025 11:34
@digoFür die 2. Liga gab es die doch auch schon immer.
Wieso "statt"?
Die Konferent der 2. Liga ist im Moment anders als die der 1..Liga. z.B. weniger Reporter.
07.04.2025 11:43
@digodas jetzt für die 2. ist eine Sparversion. Hast du schon mal die Bundesliga-Konferenz geschaut? Das ist schon ein Unterschied.
07.04.2025 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 11:55
Kein Unterschied!
Die zweite Liga hat nur in der Tagesaufteilung andere gleichzeitige Spielzeiten. Daher oft nur 4 Spiele.
Es ist sonst fast identisch.
Du hast da alles, Tabelleneinblendungen und Infos.
Was hast du da verglichen? Es ist das identische Regiekonzept.
Was hast du in der Konferenz der zweiten Liga nicht?
Weniger Reporter mag sein! Du meinst Reporter vor Ort, da Regiereporter.
Auch die Interviewpartner sind weniger, klar, es ist zweite Liga!
Das wird sich auch nicht ändern.
OT
07.04.2025 11:51
07.04.2025 12:00
"Das wird sich auch nicht ändern."
07.04.2025 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 12:11
Das habe ich dann vor Aufregung noch gar nicht so aufgenommen.
War für mich immer ein Sparpotenzial.
Der zweiten Liga halt entsprochen.
Interessant!
Aber ob das dem Sparpotential entspricht?
Werden wir sehen.
07.04.2025 12:28
Macht doch nichts, alles gut 😊. Möglich, vielleicht kosten Schmiso & Buschi und die aufgewertete Zweitliga Konferenz uns ja unsere Treuepreise? 😁
07.04.2025 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 22:06
https://community.sky.de/t5/Receiver/Mini-box/m-p/860075/highlight/true#M404672
Mehrere User berichten, die Multiscreenoption wird nicht übernommen.
Teiweise sogar bei direkter Nachfrage kommt "alles enthalten"!
Ich finde diesen Informationsmangel katastrophal!
08.04.2025 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 07:40
Sind halt zubuch Optionen. Genauso wie DAZN, Netflix, Trendsport 8gibt es das noch), UHD, HD+ etc .
Das ist ja alles nicht bei komplett inbegriffen.
08.04.2025 08:04
@digo Ich und Du auch kannst auch nur davon ausgehen was Nutzer hier schreiben, das es nicht OK ist, wie Sky dann die Umstellung an der Hotline oder Chat macht ist doch Diskutiert worden , nur wundere mich das doch alles Langjährige Kunden sind, aber scheinbar nie mit der neuen Preisstruktur beschäftigt haben. Und eigentlich sollte doch auch jeder eine Bestätigung bekommen wo alles steht, um eventuell dann zu Widerrufen? Wenn alles so weiter im Abo enthalten wäre, hätte Sky die Aktion garnicht machen brauchen , Sky alle Pakete 40€ mit allen Zubuchoptionen. 😉
08.04.2025 08:13
Man kann gar nicht genau genug die Angebote prüfen....
meist sind es Zeitverträge, die günstig erscheinen, auch Glücksspiele und Ähnliches sollte man unter die Lupe nehmen, denn in einem Jahr schaut alles ganz anders aus.
Sky legt keinen Wert auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, per AGB hat er sie zu Nutzern degradiert.
Kunden mit Altverträgen sind vielmehr Treue Kunden die seit Jahrzehnten pünktlich bezahlen und erst die Teilnahme an der Rechtevergabe ermöglichen.
für das Gefeilsche um die Abos trägt Sky alleine die Verantwortung und schon jetzt gibt es schon die ersten Anzeichen das das Spiel so weitergeht.
als zahlender Kunde sollte man sich nie erpressen lassen und die Möglichkeiten die man hatauch wahrnehmen.
Sky wird es spüren wie schnell man Kunden verlieren kann und wie schwer und teuer es ist, sie wieder zurückzugewinnen.