27.12.2024 20:40
Hallo zusammen, seit kurzem kann ich mein ci+ und 2. Karte nicht mehr nutzen. Ich bekomme den hinweis "smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen" obwohl ich nichts geändert habe.
Nach dem ersten kontakt zur hotline wurde mir gesagt ich muss 129€ plus versand zahlen für einen neuen receiver. Ist doch ein schlechter scherz, oder?
Kennt das jemand? Meinen die das ernst?
27.12.2024 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 21:01
Meist schon!
Die CI + Cards Modul sollen stückweise verschwinden.
Receiver mit Zwang
Das komplette Wort Zwa.......ceiver wird noch immer automatisch geblockt. *****
Wer es mal testen will.
Dafür benutzt SKY viele Möglichkeiten.
Gebühren kann ich nicht sagen. Dachte bei dieser Ausgangslage so nicht.
Könnte sich ein Moderator ansehen.
Schreib dann mal.
27.12.2024 20:57
Hallo @alt_und_langsam,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina