Antworten

Smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen

alt_und_langsam
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
151 Ansichten

Smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen

Hallo zusammen, seit  kurzem kann ich mein ci+ und 2.  Karte nicht mehr nutzen.  Ich bekomme den hinweis "smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen" obwohl ich nichts  geändert habe. 

Nach dem  ersten kontakt zur hotline wurde mir gesagt ich muss 129€ plus versand zahlen für einen neuen receiver. Ist doch ein schlechter scherz, oder?

 

Kennt das jemand? Meinen die das ernst?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,095
Post 2 von 3
145 Ansichten

Betreff: Smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen

Meist schon!

Die CI + Cards Modul sollen stückweise verschwinden.

 

Receiver mit Zwang

Das komplette Wort Zwa.......ceiver  wird noch immer automatisch geblockt. *****

Wer es mal testen will.

 

Dafür benutzt SKY viele Möglichkeiten.

Gebühren kann ich nicht sagen. Dachte bei dieser Ausgangslage so nicht.

 

Könnte sich ein Moderator ansehen.

Schreib dann mal.

christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 3 von 3
138 Ansichten

Re: Smartcard wurde einem anderen gerät zugwiesen

Hallo @alt_und_langsam

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten