26.03.2025 12:39
Guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeiot kein SKY-ABO mehr, bekomme aber ständig die TV Zeitschrift weitergeliefert.
Der ABO Service von TV-Digital verweist auf SKY, dort kann ich aber nichts machen, da ich keine Zugangsdaten mehr habe.
Was kann ich nach etlichen erfolglosen Kündigungsversuchen noch machen?
mfg
26.03.2025 12:59
Hallo @kastendo,
damit ich mir das näher anschauen kann sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina