Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 461 von 463
132 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hi @vaki77,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

DW65
Geräuschemacher
Post 462 von 463
41 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo, ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift.  Meine Kündigung/ Schreiben an die Funke  Zeitschriften GmbH  verlief negativ. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice der FUNKE Zeitschriften

Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?

Danke im Voraus für die Antworten.

MOD-EDIT: Weitere Infos von FUNKE entfernt.

Sanny_G
Moderator
Post 463 von 463
40 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @DW65,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Nachtrag -> Sollte dir keine Kundennummer mehr bekannt sein, nenne mir in der PN: 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Ansschrift
- für einen Datengleich das Geburtsdatum

Antworten
Empfohlene Beiträge