Antworten

Telefongespräch erhalten

Monika9
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.717 Ansichten

Telefongespräch erhalten

Guten Tag, 

ich hatte schonmal die Diskussion mit einem Mitarbeiter. Nachdem ich mein Sky gekündigt habe um auf ein Angebot zu warten wo alle Pakete mit drin sind wurde ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkläre mir er würde das Cinema Paket dazubuchen für 5€ mehr insgesamt. Am Ende hat er mich verarscht und ich hätte gerne das Telefongespräch. Ich wurde auch wie im Chat vom Mitarbeiter versprochen nicht kontaktiert. Weiß da jemand was ich am besten mache ? 

1000001236.png

1000001237.png

1000001238.png

itarbeiter. Nachdem ich mein Sky gekündigt habe um auf ein Angebot zu warten wo alle Pakete mit drin sind wurde ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkläre mir er würde das Cinema Paket dazubuchen für 5€ mehr insgesamt. Am Ende hat er mich verarscht und ich hätte gerne das Telefongespräch

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 8
2.707 Ansichten

Re: Telefongespräch erhalten

Hallo Monika9,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das Gespräch können wir Mitarbeiter selbst nicht anhören. Dieses wird auch nur zur Qualitäts- sowie Schulungszwecken aufgezeichnet.

Wenn mein Kollege dies bereits für dich in die Wege geleitet und einen Rückruf vereinbart hat, muss ich dich um etwas Geduld bitten.

VG, Jule

Monika9
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.696 Ansichten

Betreff: Telefongespräch erhalten

Hallo Juliane, 

Das Gespräch war bereits am 03.Oktober. Da sich bis zum 17 niemand gemeldet hat, habe ich am 17 mein Sky gekündigt. Da aber die Widerrufsfrist nicht wie im Chat versprochen verlängert wurde konnte ich erst zum 30.09.2025 kündigen also nach 1 Jahr Laufzeit. 

Wann würde sich denn jemand melden der das Gespräch abhören kann? Und könntest du mir weiterhelfen wegen der Kündigung? Wurde ja anscheinend im Chat auch angelogen was die Widerrufsfrist angeht. 

Aber habe es ja schwarz auf weiß. 

Juliane
Moderator
Post 4 von 8
2.691 Ansichten

Re: Betreff: Telefongespräch erhalten

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

digo
Regie
Post 5 von 8
2.643 Ansichten

@Monika9 

Die Gespräche können nur sehr kurzfristig verwendet werden. 

Also bei Hotlinemitarbeitern für den Systemeintrag,

Du schreibst ja nun das Datum, daher keine Möglichkeit.

Du hast ja Hilfe!
Du kannst aber davon ausgehen, deiner Schilderung wird geglaubt!

Wenn das System es kann, hast du gute Möglichkeiten,

Monika9
Geräuschemacher
Post 6 von 8
298 Ansichten

Ja habe Juliane alles geschickt am 20.10.

Jetzt mal abwarten. Ja wie gesagt am Telefon wurde mir etwas ganz anderes versprochen. Und in den Chatverläufen sieht man ja auch das es hieß ich solle warten und mein Widerrufsrecht wird verlängert zur Sicherheit was aber gelogen war. 

Monika9
Geräuschemacher
Post 7 von 8
239 Ansichten

Also wurde heute angerufen und habe dabei festgestellt das mir beim letzten Mal wohl sogar nicht nur die Filme nicht gegeben wurden, sondern statt Sky Sport habe ich nurnoch Sky Bundesliga. Champions League kann ich auch nicht mehr gucken. 

Das Telefongespräch ist nicht mehr auffindbar zufälligerweise. Daher werde ich mein Sky ganz normal zum 30.09.2024 gekündigt lassen dann kann ich momentan noch Bundesliga schauen. 

Danke für die Mühen aber das ist mir doch alles zu betrügerisch und umorganisiert. 

digo
Regie
Post 8 von 8
223 Ansichten

Ärgerlich!

Das mit den Telefongesprächen hast du doch erklärt bekommen.

Nur sehr kurzfristig, da zu Schulungszwecken!

Warum bist du überrascht, nach mehreren Tagen, nach dem Gespräch. Datenschutz, die Userzuordnung wird gelöscht, muss gelöscht werden.

Auch wenn es ärgerlich ist, nicht immer noch mehr daraus machen. 
Fehler in der Kundenberatung sind leider problematisch. Stimmt!

@Monika9 

Chat Kopie, wegen der Widerrufsfrist auch keine Möglichkeit?

Doch, sonst könntest du ja die Kündigung nicht laufen lassen.

Also hat der Widerruf, für den geänderten Vertrag, funktioniert.

" Und in den Chatverläufen sieht man ja auch das es hieß ich solle warten und mein Widerrufsrecht wird verlängert zur Sicherheit was aber gelogen war. "

Also nicht gelogen ?

Champions League auf DAZN, oder bist du aus Austria?

Viel Glück!

Antworten