Antworten

Trotz Kündigung weiter Spam

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
root1504
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
755 Ansichten

Trotz Kündigung weiter Spam

Hallo liebes Skyteam,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag mit Sky gekündigt, Receiver zurück geschickt und bei diversen Rückgewinnungsanrufen darum gebeten meine Daten zu löschen, um NICHT weiter gelästigt zu werden. 

 

Es folgen immer weitere Anrufe und noch immer bekomme ich Angebote und Werbung von "Sky Deutsch" .

 

Da der Vertrag schon lange gekündigt ist, habe ich keine Sky Kundennummer mehr, kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden oder ähnliches. 

 

Kann mit hier ein Moderator helfen meine KOMPLETTEN Daten aus der Sky-Datenbank zu löschen? Ich möchte nicht mehr zur egal welchem Thema von Sky kontaktiert werden. Sollte ich ein Abo abschließen wollen, werde ich mich wieder bei Sky melden. 

 

Dankeschön & Gruß Tobias

IMG_0037.jpg

 P.S. ich habe "Sky Deutsch" nicht in meinen Kontakten, aufgrund dessen und auch wegen den Kontaktmöglichkeiten in der SMS gehe ich davon aus, das dies wirklich durch Sky verschickt wird.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 2 von 6
741 Ansichten

Re: Trotz Kündigung weiter Spam

Hallo @root1504,

 

entschuldige, dass du weiterhin von uns kontaktiert wirst. Ich leite natürlich alle Schritte in die Wege, damit das zukünftig nicht mehr erfolgt. Bitte schreibe mir einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

 

Dies dient ausschließlich der Identifizierung deines Vertrages. So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 2 von 6
742 Ansichten

Re: Trotz Kündigung weiter Spam

Hallo @root1504,

 

entschuldige, dass du weiterhin von uns kontaktiert wirst. Ich leite natürlich alle Schritte in die Wege, damit das zukünftig nicht mehr erfolgt. Bitte schreibe mir einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

 

Dies dient ausschließlich der Identifizierung deines Vertrages. So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 3 von 6
675 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung weiter Spam

@root1504 du weißt, dass du an deinem iPhone den Kontakt blockieren kannst? Tippe oben auf den kleinen Pfeil neben  "Sky Deutsch", dann auf "Info" .... nach unten scrollen und "Kontakt blockieren".

root1504
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
650 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung weiter Spam

@tom75: Ja, die Möglichkeit gibt es... da hast du absolut Recht. Jedoch möchte ich ja auch das meine Daten aus einer Datenbank verschwinden. Sky lässt für Werbeaktionen durch Callcenter ja auch anrufe tätigen, hier werden immer unterschiedliche Nummern genutzt. Daher möchte ich meine Daten lieber aus sämtlichen Datenbanken entfernen lassen. Und KatjaZ hat hier schon die nötigen Schritte eingeleitet. 

 

Dank dir aber für deinen Hinweis. 

 

Gruß Tobias

Laura-Sophie
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 5 von 6
32 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung weiter Spam

Hallo, ich habe mein Sky Abl vor fast 1 Jahr gekündigt, bekomme noch immer mindestens 1mal in der Woche einen Brief mit Angeboten und werde fast täglich angerufen (mittlerweile auch Anonym). Mit diesem ganzen Spam werde ich sicher nicht wieder ein Sky Kunde! Wie kann ich meine Daten löschen lassen bzw an wen kann man sich wenden. Lg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,042
Post 6 von 6
17 Ansichten

Re: Betreff: Trotz Kündigung weiter Spam

Hi @Laura-Sophie

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten