Antworten

Übernahme von DAZN auf einen neuen Vertrag

Kochmann04
Special Effects
Post 1 von 6
483 Ansichten

Übernahme von DAZN auf einen neuen Vertrag

Hallo!

Ist es möglich DAZN von einem demnächst auslaufenden Vertrag (Sky Q) zu einem bereits neu abgeschlossenen Vertrag (Sky Stream) mitzunehmen. Wäre interessant für die DAZN Sender 1/2 und die zur Verfügung stehenden Streams bei älteren Verträgen.

Gruss Frank

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
419 Ansichten

Betreff: Übernahme von DAZN auf einen neuen Vertrag

Sollte sich heute ein Mod damit beschäftigen, kann man ja offen beantworten, kommt ja in dem Fall nicht drauf an was für ein Sky Abo besteht. 😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 6
374 Ansichten

Re: Übernahme von DAZN auf einen neuen Vertrag

Hey Kochmann04,

laut meinen Informationen kannst du ein über Sky gebuchtes aktives DAZN-Abo nicht mit einem anderen Sky Vertrag verknüpfen.

In dem Fall musst du über das neue Abonnement von Sky DAZN zu den aktuellen Konditionen buchen.

Dein altes DAZN Abo endet mit dem Sky Vertrag (außer du behältst die Geräte von Sky nach Vertragsende zur Miete).

Die FAQs zu DAZN über Sky findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de

VG, Jule

kleines23
Regie
Post 4 von 6
371 Ansichten

Re: Übernahme von DAZN auf einen neuen Vertrag

So kenne ich es auch, wollte nicht vorgreifen, aber verständlich die Frage, da ja Teilweise das DAZN Abo länger läuft zum günstigen Preis, 😉 @Juliane 

Kochmann04
Special Effects
Post 5 von 6
340 Ansichten

Insgeheim hatte ich damit schon gerechnet! Aber da der DAZN Vertrag sonst noch etwas gelaufen wäre, war es eine Nachfrage wert! So wird leider nichts aus einem neuen DAZN Abo, zumindest nicht zu den aktuellen Konditionen und Bedingungen. Schade ☹️ 

kleines23
Regie
Post 6 von 6
327 Ansichten

Jetzt ist ja nur noch das man DAZN 1+2 auf dem Q Receiver linear empfangen kann, Preis ist nicht mehr günstiger.😉Schrieb es ja schon, entscheidend wird die Rechtevergabe sein , eventuell hat sich die Zusammenarbeit mit Sky dann beendet. Und nur noch laufende Verträge, und dann ist Schluss, nur noch über DAZN selbst,warten wir's ab.😉

Antworten