Antworten

Umstellung von Kooperation Telekom zu sky stream

CBFunki
Geräuschemacher
Post 1 von 3
86 Ansichten

Umstellung von Kooperation Telekom zu sky stream

Hallo habe folgendes Problem,

Ich hatte mit dem Service Kooperation am 24.01. meinen lange bestehenden Vertrag zum 28.02.25 gekündigt, da ein Umzug anstand und dort der laufende Vertrag der Telekom so nicht mehr geschaltet werden könnte.

Nun ist der Mietvertrag dich nicht geschlossen worden ubd damit gehen die Probleme dann los:

30.01. Anruf bei sky, weiterverbunden zum Service Kooperation Telekom, Umstellung auf Stream und Kündigung zurück genommen, Vertrag bleibt bei gleichen Kosten und Laufzeit (monatliche Laufzeit) mit mehreren Fernsehern bei 38,17€ monatlich. Kündigung kostenlos zurück genommen. Lediglich Versandkosten für sky stream Receiver. 

31.01. Schriftliche Bestätigung der Vertragsänderung zu den genannten Kosten. Online steht keine Kündigung mehr vermerkt. 

01.02. Bestätigung der Kündigung zum 28.02. 🤔 WTF Was soll das jetzt

01.02. Sky ruft an, nervige Dame vom Angebotssupport, ihr Vertrag ist zum 28.02. gekündigt, reaktivieren 30€ +, Kündigung steht jetzt wieder online drin.

01.02. Ich rufe bei Sky an, mein Vertrag kann reaktiviert werden, aber 30€, 1 Jahr Laufzeit, ich kann Ihnen noch Netflix oder Bundesliga dazu suchen, ich brauch weder Netflix, hab ich schon, noch Bundesliga gucke ich nicht und will ich auch nicht. 

Ich hab gerade echt Lust das ganze meinem Anwalt in die Hand zu drücken.

Kann sich hier der Support mal melden. Sonst ist der 28.02. definitiv Ende für sky bei mir.

Gruß CBFunki (Michael F.) 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 3
52 Ansichten

Re: Umstellung von Kooperation Telekom zu sky stream

Hallo @CBFunki, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

CBFunki
Geräuschemacher
Post 3 von 3
37 Ansichten

Betreff: Umstellung von Kooperation Telekom zu sky stream

Nachricht ist raus. 

Antworten