13.02.2025 20:52
Könnte sich zur dieser Frage bitte ein Modi bei mir melden, da ich eine Frage habe zu meinem aktuellen Vertrag .
Danke
13.02.2025 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 22:16
Stelle doch mal deine Frage?
Also allgemein.
Ist sicher für die User auch interessant.
Für mich!
https://www.sky.de/bestellung/sky-vertragsverlaengerung
Sonst werden doch Vertragsfragen nur im Chat und am Telefon behandelt.
13.02.2025 23:23
@digo mag keinen *****storm haben.
Geht nur darum das ich zur Zeit für sky komplett inklusive Multiscreen Option und UHD Option ohne sky Kids Paket 40€ bezahle.
Bekam vor einer Weile eine E-Mail eine von sky, dass ich ab 1.8.25 statt 73€ als Dankeschön für wahrscheinlich die Treue 62,50 zahlen soll mit monatlicher Kündigung.
Alles schön und gut.
Zur Zeit ist Ja ein Angebot verfügbar sky komplett 35€.
Wollte nur wissen, ob ich für ein Jahr verlängern kann für die 35€ plus 15€ Multiscreen Option und plus 5€ für die UHD Option.
Wären 55€ und damit 15€ mehr für mich und eine Ersparnis von 7,50€
Wäre ein Kompromiss, der von beiden Seiten vielleicht akzeptabel wäre
Dazu wären die 7,50€ mal 12 Monate eine Ersparnis von 90€ für mich.
Weiß auch nicht, ob ich für diese Vertragsverlängerung als Neukunde zähle oder nicht.
Gibt Ja von Seiten sky auch dann zb 100€ Willkommensgeschenk oder ein anderes Willkommensgeschenk.
Bin Ja so mit sky komplett zufrieden.
Ja, ich weiß auch das live TV Lizenzen teuer sind.
Oder auch Lizenzen für Filme und Serien.
Ob ich die Aktivierungsgebühr zahlen muss weiß ich auch nicht.
Einmal musste ich Sie zahlen und einmal nicht.
Sky verschickt zur Zeit auch E-Mails an gewisse sky Kunden.
Ein Versuch wäre es Wert mit sky zu reden.
Deshalb eine Moderator.
Nadine hat mir schon einmal geholfen in Sachen Fragen zum Vertrag.
Ging aber um ein anderes Thema
13.02.2025 23:32 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 23:44
Interessant!
Hättest du gleich hier einstellen können.
Hast du ein identisches Schreiben bekommen?
"Zur Zeit ist Ja ein Angebot verfügbar sky komplett 35€."
"Wollte nur wissen, ob ich für ein Jahr verlängern kann für die 35€ plus 15€ Multiscreen Option und plus 5€ für die UHD Option."
Du bist doch mit der Kündigung sofort wieder Neukunde!
Das ist ein Neukundenangebot.
Klar, Hardware geht zurück.
Verlängern nur nach SKY Vorstellung, also so nicht.
Mir wird es sonst auch schon langsam zu teuer.
Aber stelle die Frage den Usern im Thread?
13.02.2025 23:52
@digo werde ich machen.
Das mit den 35€ wirbt zur Zeit sky mit.
Jedes Mal, wenn ich um ein Jahr verlängert habe musste ich die sky Hardware nicht zurück schicken und bekam auch nicht den Neukundenbonus oder wie ich sage das Willkommensgeschenk.
14.02.2025 00:19
@Sly0582 Sorry, Deine Angaben von Preis und Inhalt gibt zu denken, wie hast Du eine Verlängerung von 40€ mit Multiscreen und UHD bekommen ? Du bist doch in der neuen Preisstrucktur, nur Alt Kunden würde das eventuell noch gehen. Nur die haben auch noch Kids und UHD im Abo , darum Kauf ich Dir nicht ab , das die Angaben so stimmen. Ich weiß das wenn es hier um Preise geht oft gelogen wird . 🤣 Und Treue gibt's nicht mehr , alles seltsam.
14.02.2025 07:09
@Sly0582Die ModeratorInnen dürfen seit längerem keine Vertragsberatung mehr machen.
Wie geschrieben Chat und Hotline, dort ein paarmal versuchen. Ansonsten kündigen und Neuvertrag. Oder Wow, das ja auch Sky ist.
14.02.2025 08:54
@miika danke Mika.
Dann werde ich das telefonisch machen.
Entweder ja oder nein von Seiten sky oder ich nehme das Angebot an oder ich kündige.
Ein Versuch ist es Wert mit sky neu zu verhandeln.
Bin ja bereit 15# mehr zu bezahlen.
Möchte nur die Differenz von 7,50€ sparen.
Mehr nicht.
Dazu nicht monatlich kündigen und immer um ein Jahr verlängern.
14.02.2025 09:04
@kleines23 eines weiß ich genau.
Nämlich, dass ich keine falschen Angaben mache.
Hätte dazu keinen Grund.
Warum sollte ich das auch?
Sky Kids Paket möchte ich nicht, da ich keine Kinder habe!
Fakt.
Sky Kids on demand Inhalte nutzte ich noch nie.
Multiscreen Option und UHD Option ist nun einmal Bestandteil meines Vertrages.
Musste die Multiscreen Option buchen um die sky Q App über den LG C2 55 Zoll zu nutzen.
UHD Option erkältet sich von selbst in Sachen LG C2 55 Zoll.
Was sky sehr gut bzw gut kann ist live UHD HDR.
Inhalte in Sachen Film und Serie lass ich mal im Raum stehen.
Naja wie geschrieben gibt jetzt für mich persönlich Möglichkeiten bei sky zu bleiben oder nicht.
Dazu gehören zwei Seiten.
Fragen kostet zum Glück nix.
Ja oder Nein gibt es da nur.
Kein Vielleicht.
Für mich persönlich gibt es drei Möglichkeiten.
Die Entscheidung von sky zu akzeptieren, oder das Angebot annehmen, wo ich monatlich kündigen kann oder kündigen.
Kündigen und wieder neu abschließen bin ich kein Fan von.
PS: hab Ja die Nachweise was sky abbucht und auch den Vertrag wie die Vertragsdaten in der mein sky App
14.02.2025 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2025 09:11
@Sly0582wenns an der Hotline nicht klappt, nimm den Chat. Der funktioniert nur nicht mit dem Firefox Browser. Chrome ja.
Und: mehrere Versuche, wenns nichts ist. Ist immer jemand anderes dran.
Die Hotline verspricht viel ..... Beim Chat hat man den Verlauf in Kopie.
14.02.2025 09:17
@Sly0582 Will es auch nicht weiter ausweiten, nur weil Du geschrieben hast Du hast Sky Komplett, mit Multiscreen und UHD inklusive für 40€ , jetzt schreibst Du selbst hast Multiscreen zu gebucht hast ? dann zahlst Du doch keine 40€ ? Darum kam es mir seltsam vor , entweder stimmt der Preis nicht , oder die Inhalte. Wünsch Dir natürlich viel Erfolg bei der Verlängerung oder Neuvertrag. 😉
14.02.2025 11:49
@Sly0582 Lass uns gerne wissen, ob und vielleicht wie du Erfolg hattest.