03.10.2024 09:34
Hallo, habe gestern einen Abo Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Bestätigung erhalten? Chat nicht erreichbar etc.
03.10.2024 09:40
@helei Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden und wird nach dem Stand der Dinge sehen.
03.10.2024 13:33
Hallo @helei,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Juliane | 26.01.2025 20:14 | ||
miika | 26.01.2025 15:20 | ||
miika | 26.01.2025 13:57 | ||
miika | 26.01.2025 11:27 | ||
Nochskynutzer | 25.01.2025 22:05 |