Antworten

Vertragsverlängerung mit reduzierten Paketen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Tontechniker
Post 1 von 13
304 Ansichten

Vertragsverlängerung mit reduzierten Paketen

Guten Allerseits,

habe gestern unseren auslaufenden Vertrag zum 01.09.2025 weiter verlängert. Hatten bis jetzt das komplette Programm mit HD plus und UHD.

Meine neue Verlängerung wurde mit Entertainment Plus / Bundesliga und Sport zu 35 Euro verlängert (Cinema / HD plus und UHD brauche ich nicht mehr ....). 
Heute  sind  im Sky Account die angegebenen Pakete ab 01.09. richig hinterlegt mit einem Preis von 46 Euro ( Denke mal das HD plus und UHD mit dazu gezählt werden die ich aber nicht mehr benötige ).

Vielleicht kann ein Mod. mal drüberschauen ... wäre super.

Beste Grüße und schöne Ostern

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Post 12 von 13
114 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit reduzierten Paketen

Kurze Info..

es wurde alles durch @KatjaZ @erledigt. 
Vertag läuft am 01.09. zum richtigen Preis. 
Nochmal vielen Dank....

Beste Grüße Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 13
295 Ansichten

@Stevie1 Du schreibst mir Paramount Plus verlängert, soweit ich weiß gibt es doch nur wenn man Cinema mit gebucht hat, wird ab neuer Laufzeit bestimmt nicht mehr enthalten sein . 46€ scheint wohl richtig zu sein, 40€ Sky und 6€ HD+ .? UHD auch ??????? 😉 Mod wird schauen. Einige Mod machen das, schauen sich den Vertrag an, und sagen Dir was da enthalten ist, kommt drauf an wer sich meldet, richtig ist das die keine Änderungen am Vertrag machen können, aber Info kannst Du bekommen. 😉

miika
Regie
Post 3 von 13
293 Ansichten

@Stevie1Bei Unstimmigkeiten und  Nachfragen zu Verträgen sind die ModeratorInnen im Forum  leider nicht mehr zuständig. Sie müssen dann schon seit längerem auf Chat und Hotline verweisen.

Über Messenger klappt es gut (vermutlich sind dort die Mods aktiv.)

Hattest du einen Altvertrag? Wenn ja, ist das jetzt durch Änderung ein Wechsel in die neue Vertragsstruktur.

UHD, Kids und der Sky Q Service (jetzt Multiscreen) werden extra berechnet.

Stevie1
Tontechniker
Post 4 von 13
272 Ansichten

Hallo @miika ,

nein es ist kein Altvertrag .... ich lass mich überraschen was die Mods. dazu sagen ...vielleicht schaut ja einer drüber und kann mir was dazu sagen 😁

@kleines23 , vergiss Paramount Plus - habe mich verschrieben ... 😀

Ich konnte so verlängen ... gerade die Bestätigung per Mail bekommen ..

Sky Entertainment Plus + Sport + Bundesliga

Sky Go 

Netflix Standart mit Werbung 

HD + 

Preis sollte ohne HD Plus und UHD ( das auch nicht aufgeführt wird ) 35 Euro sein .. ?

miika
Regie
Post 5 von 13
261 Ansichten

@Stevie1das mit unterschiedlichen Preisen kommt öfter vor und gehört zu den Dingen für die Mods nicht mehr zuständig sind.

Chart und Hotline versprechen viel, ein Mitarbeiter guckt vor Bestätigung drüber und ändert u.U., zumindest  ist das von aussen betrachtet das Vorgehen.

Falls es über Chat oder Messenger nicht zu reparieren ist, wäre eine Möglichkeit Widerruf, Kündigung und Neuvertrag (35 EUR für Entertainment Plus, Bundesliga, Sportpaket, Sky Go). Da weisst du was du hast.

kleines23
Regie
Post 6 von 13
259 Ansichten

@Stevie1 Richtig , 35€ ist wie ein Neukundenvertrag, kostet es jetzt . Nur bei 46€ muss ja eine Zubuchoptionen enthalten sein , wenn UHD und HD+ im Gesamtpreis enthalten ist, kommt man ja auf diesen Preis. Warte einfach schauen in den Vertrag können die Mod schon noch. 😉

Stevie1
Tontechniker
Post 7 von 13
254 Ansichten

Danke Euch für die Info' s

Ich warte mal ab was die Mods. sagen ....

Gerade den Chat kontaktiert ... wurde abgebrochen - Angerufen bei Sky: Neuer Vertrag hinterlegt mit Netflix ohne Werbung (5 Euro mehr) und HD Plus für die hinterlegten 46 Euro / UHD ist nicht mehr dabei. HD Plus könnte man ab 01.09. dann stornieren lassen laut Sky Mitarbeiter.

Was mich stutzig macht und das sollte mal überprüft werden, in der neuen Vertragsbestätigung von Sky steht das nix von Netflix ohne Werbung - hinterlegt ist Netflix mit Werbung. 
Seit den Gesprächen sind nun auch im System kein neuer Vertrag hinterlegt ...

Beste Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 8 von 13
172 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung mit reduzierten Paketen

Hallo @Stevie1

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Stevie1
Tontechniker
Post 9 von 13
164 Ansichten

@KatjaZ ,

benötigte Daten habe ich soeben geschickt. 
Beste Grüße 

miika
Regie
Post 10 von 13
161 Ansichten

Nicht schön sowas, ist ja noch ärger als sonst.

Stevie1
Tontechniker
Post 11 von 13
145 Ansichten

Immer daran denken - In der Ruhe liegt die Kraft 😀

Da gibt es schlimmeres.......

Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Post 12 von 13
115 Ansichten

Kurze Info..

es wurde alles durch @KatjaZ @erledigt. 
Vertag läuft am 01.09. zum richtigen Preis. 
Nochmal vielen Dank....

Beste Grüße Stefan 

miika
Regie
Post 13 von 13
106 Ansichten

Für manche gehts um merkbare Beträge. Es ist allein deshalb nicht ok, was da an "Informationen" von Chat und Hotline gegeben wird. Es kennen sich nicht alle User mit solchen Dingen aus oder können sich so gut ausdrücken @Stevie1

Antworten