13.02.2025 17:32
Ich bi seit weit über 20 Jahre treuer Kunde. Nun schrieb man mir, dass nicht mehr rabattoert würde.
Aktuell zahle ich für "Sky Entertainment, Cinema, Kids inklusive HD-Sender sowie Multiscreen" monatlich 22,50 Euro, wobei ich Kids nicht brauche. Das habe ich vor zwei Jahren einfach hinzubekommmen.
Das Angebozt, was ich bekomen habe, besträgt 47,50 Euro mit Kids (also über das doppelte für dieselbe Leistung) bzw. 42,50 Euro ohne Kids.
Der Witz ist, dass das System selbst 37,50 Euro mtl. anzeigt, wenn ich den bisherigen Vertrag weiterführe.
Wie kann man 10 Euro mehr ein Angebot nennen?
Die 30 Euro Aktivierungsgebührwürde mir aus Kulanz erlassen. Ich habe ja bisher nicht einmal gekündigt, Bis dahin ist noch einige Zeit.
Es wird immer unverschämter.
Wie ist eigentlich WOW preislich im Vergleich und was sind die Unterschiede?
Ich habe zich gekaufte Videos im Sky Store. Wo würde ich da nach Vertragsende drankommen?
So vergrault man langjährige Bestandskunden.
13.02.2025 18:13
@SPMan Du hast Recht , kostet eigentlich 37,50€ nur eventuell wenn es ein Persönliches Angebot ist, Multiscreen weiter für 10€ enthalten? Darum eventuell 47,50€ nur Vermutung. Kids hast Du ja wohl nichts gezahlt bis jetzt ? 😉
13.02.2025 18:56
Danke für di Antwort.
Stimmt, für Kids habe ich nichts gezahlt.
Ein Angebot ist das zumindest nicht..
13.02.2025 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 19:08
Wow Serien & Filme kostet 10 .- + Premium 5 .- (Werbefrei, besseres Bild +Ton als ohne) für 2 parallele Streams über sehr viele Geräte. Kids ist enthalten.
Keine Aufnahmemöglichkeit.
Der Zugang zu den gekauften Filmen im Store besteht weiterhin. Pflicht für Sky.
13.02.2025 19:08
@SPMan Na ja, kann man so oder so sehen, sollte es so sein das Du Multiscreen weiter im Abo hast ? Kunden die jetzt das gleiche Buchen würden, zahlen im ersten Jahr 52,50€ mit Multiscreen. 😉 Aber hast Recht, Kunden mit diesen Preisen was sie jetzt noch haben, können es nicht verstehen, aber scheinbar ist Schluss mit Ramschabos 😂
13.02.2025 19:17
Das freut die Neidigen.
13.02.2025 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 19:30
Vor 2 Jahren bekam ich für Entertainment und Cinema die dritte Preiserhöhung auf 35 Euro. Ein besseres Angebot machte mir man nicht, deshalb habe ich gekündigt und WOW abonniert. Da habe ich 11,98 für ein Jahr bezahlt. Da wir es auch wegen Waipu immer weniger nutzten, haben wir den Vertrag gekündigt.
Ein halbes Jahr später stellten wir Waipu auf mich um und die hatten WOW für ein Jahr für 0 Euro. Mit Update auf Premium und Waipu zahle ich 10 Euro im Monat. Mir kam auch gelegen, dass bei uns Glasfaser kam und wir von 2,5MBit auf 1000 MBit hochgeschossen sind. 🙂
Zu den Kauffilmen der Zugang bleibt dir erhalten. Ich kann allerdings nur auf dem IPhone auf den Store zugreifen. Und der läuft momentan nicht. Man arbeitet dran.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist.
Immer mehr zahlen für weniger Leistung geht auf die Dauer nicht gut. Sei es Filme und Serien oder auch den Support. Kundenfreundlichkeit und Kundennähe definiere ich aber anders.
13.02.2025 20:34
Neukunden Entertainment + Filme + Netflix liegt gerade bei 25 Euro. Multiscreen ist nicht dabei, Paramount hatte man aber auch weiterhin.
Ich überlege ernsthaft zu WOW zu wechseln.
Gibt es da auch irgendwelche Angebote, die nicht offiziell über deren Webseite vermarktet werden?