18.11.2024 19:46
Hallöchen.
Hab gerade mal bisschen gestöbert über das Thema Vertrag verlängern.
Warum ist das so schwer bis gar nicht zu finden?
Wenn man auf eure Verlängerungsangebote auf der Seite klickt führt die Suche ins nichts.
Es wird geworben mit Vertrag einfach online zu verlängern aber eine Option einen Vertrag um 1 Jahr zu verlängern findet man ebenfalls nicht.
Bin seit langem (Premiere) Kunde aber die Optionen einen Vertrag online zu verlängern oder auch mal abzuspecken werden stets weniger und unübersichtlicher.
Ich hatte mal einen sehr guten Preis von ca 45 € und nun bin ich gut 20€ höher und das Fußball Angebot bspw wird immer weniger.
Hab jetzt nicht vor zu kündigen aber man sollte vielleicht mal über attraktivere Angebote und Optionen für Langjährige Kunden nachdenken.
Immerhin schon über 20 Jahre Kunde..
Vor nem Jahr ungefähr wurde mein Vertrag teurer. Nach Kontakt mit Sky Mitarbeitern und dem Wunsch den alten Preis beizubehalten wurde ich vertröstet dass ich noch immer gute Konditionen hätte aber mein Ärgernis wäre verständlich.
Nun ist Dazn auch erneut min 10€ hochgegangen.
Bald 100 € für 2 Abos ist mir zu fett. Dazn wurde deshalb gekündigt.
Grüße
18.11.2024 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 20:00
@Manniskydie ModeratorInnnen machen seit längerem keine Vertragsberatung mehr. Das ist nur noch Sache von Chat und Hotline oder online Mein Sky.
Du könntest deine Abos hier einstellen -ohne persönliche Daten. Es gibt hier langjährige Kunden, die sich auskennen und helfen können.
Wenn rabattierte Verträge verkleinert werden, kommt selten eine Beitragsreduzierung dabei heraus.
18.11.2024 20:10
@Mannisky Wenn Du noch einen Altvertrag hast geht eine Reduzierung der Pakete nur mit Übernahme in die neue Preisstrucktur, da kann man sich selbst ausrechnen was man dann zahlt. Rabatte sind weg, und in der neuen Preisstrucktur geht die Verlängerung nur über Hotline oder Chat. Liegt eine Kündigung vor, bekommt man Treueangebot, das ist im KC zu sehen. Oder man akzeptiert den Folgepreis der dir bekannt ist wenn neue Preisstrucktur , mit Monatlichen Kündigungsrecht. Wie lange man bei Sky oder mit Premiere dabei ist spielt keine Rolle mehr. 😉
19.11.2024 14:14
Hab gerade mal bisschen gestöbert über das Thema Vertrag verlängern.
Warum ist das so schwer bis gar nicht zu finden?
Wenn man auf eure Verlängerungsangebote auf der Seite klickt führt die Suche ins nichts.
Es wird geworben mit Vertrag einfach online zu verlängern aber eine Option einen Vertrag um 1 Jahr zu verlängern findet man ebenfalls nicht.
Vertragssachen besser im Chat machen...
Ich habe es gerade hinter mir.