22.07.2024 20:41
Hallo,
ich habe Ende Juni ein Abo abgeschlossen, bei dem ich zusätzlich einen 50,-€ Gutschein bei Cadooz bekommen sollte. Gestern erhielt ich eine Mail diesbezüglich. Nur leider funktioniert weder der Link in der Mail, noch ist der angegebene Code gültig. Dort erscheint dann, Gutschein schon eingelöst. Dies habe ich aber noch nicht, wollte es ja gerade erst machen.
Kann mir hier jemand helfen?
23.07.2024 09:57
Guten Morgen @KS4,
das ist natürlich ärgerlich und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja