Antworten

Wahl der Empfangsart bei Freundschaftswerbung

Duesilein
Special Effects
Post 1 von 7
153 Ansichten

Wahl der Empfangsart bei Freundschaftswerbung

Hallo, 

auch wenn man sich kurz halten soll, könnte es vielleicht etwas länger werden, sorry schon mal dafür 😉

Ich habe über eine Freundschaftswerbung Sky aboniert, konnte dabei leider keine Empfangsart auswählen und habe nach Erhalt der Streambox auf Satellit umstellen können.

Nun heißt es ja auf der Sky Homepage,  dass bei Satempfang die HD + Sender 4 Monate kostenlos freigeschaltet werden,  was bei mir aber nicht der Fall ist.

Nachdem mir im Chat nicht vernünftig geholfen habe ich heute mit 2 Servicemitarbeitern telefoniert, die mir aber auch jur lapidar sagten dass ich doch bei Bestellung die richtige Empfangsart hätte aussuchen sollen (beiden habe ich die Lage ausführlich am Telefon mitgeteilt!) und ich mal nun Pech hätte. Eine Bestätigung per Mail könnte man mir aber absolut nicht schicken. 

Aber ich könnte mich ja per WhatsApp beschweren, was Ihrer Meinung aber sinnlos wäre!

Mal abgesehen von der doch komischen Art und Weise,  ist das wirklich so dass ich da auf die auf der Homepage zugesagten 4 Freimonate (ich habe da auch einen Screenshot von gemacht) verzichten muss?

Würde mich dich über Antworten freuen🙂

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
147 Ansichten

Betreff: Wahl der Empfangsart bei Freundschaftswerbung

@Duesilein Wenn Sky Dir es zweimal so sagt, ist es wohl so, hast Du den Stream Vertrag widerrufen ? hast Du für den Empfangswechsel etwas bezahlt ? Oder aus Kulanz den Wechsel kostenfrei machen können? 😉

Duesilein
Special Effects
Post 3 von 7
144 Ansichten

...mir wurde der kostenfreie Wechsel auf Satellit angeboten und auch durchgeführt 

kleines23
Regie
Post 4 von 7
142 Ansichten

OK, kenne da die Regelung nicht, eventuell hängt es damit zusammen, das es kostenlos war. Sonst ist es richtig gibt bei Neukundenvertrag SAT paar Monate HD+ für Lau. 😉 

Duesilein
Special Effects
Post 5 von 7
139 Ansichten

Auf der Homepage steht sogar "Bei Sat-Empfang erhälst Du die HD+ Sender 4 Monate kostenlos freigeschaltet." ohne weitere Fußnote oder Hinweis, dass das nur für Neuabschluss oder Neukunden gilt. 

Deshalb habe ich da auch angerufen und nachgefragt, was aber dann ja nicht so prickelnd war.

Juliane
Moderator
Post 6 von 7
129 Ansichten

Re: Betreff: Wahl der Empfangsart bei Freundschaftswerbung

Hey Duesilein,

in der Tat ist es so, wenn du einen Vertrag via Satellit bei uns abschließt, dass du 4 Monate gratis HD+ erhältst. In deinem Fall, wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das Abo mit der Empfangsart Internet-TV abgeschlossen und dann wurde ein Empfangsartwechsel vorgenommen.

Ich schau mal, was ich für dich tun kann. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Duesilein
Special Effects
Post 7 von 7
127 Ansichten

Hallo Jule, 

genau so ist es wohl.,.ich sende Dir die Daten gleich und danke Dir im Vorfeld für Deine Bemühungen.

Antworten