16.01.2025 15:02
Hallo ich wollte mal fragen ob man prüfen kann wann der wunschgutschein versendet wird oder ob es schon versendet worden ist?
16.01.2025 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 17:37
Klar! Beispiel
Wann hast du gebucht?
Bis 8 Wochen können vergehen.
Steht auf den Seiten, unten.
Warum eröffnest du erneut?
Bleib bitte da!
Und du kannst nochmals den Moderatorenkontakt nutzen.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wunschgutschein/m-p/840578/highlight/true#M122738
Du hast doch den Moderator angeschrieben?
Was hat er dir geraten ?
16.01.2025 18:18
Ich verstehe sie nicht
16.01.2025 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 18:24
Wieso?
Du hast doch zum Thema Wunschgutschein schon einen Thread eröffnet.
Habe ich verlinkt.
Für dein Problem solltest du einen Moderator per PN anschreiben. Siehe Einladung
Hast du doch gemacht oder was ist passiert?
Und warum jetzt wieder neu?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wunschgutschein/m-p/840578/highlight/true#M122738
"
07.01.2025 11:07
Hallo das Problem ist ich habe meine email wurde von einem fremden geändert und ich weiß nicht ob er den Gutschein jetzt auf seine adresse bekommen hat kann ich meine email durch Support zurücksetzen und kann man prüfen ob der Gutschein schon versendet wurde?
16.01.2025 18:25
Und was ist da nicht zu verstehen @Germany1 ?
Unklar, dann frag uns!
16.01.2025 18:29
Hast du den Axel per privater Nachricht angeschrieben? Er ist ein Sky-Mod und kann dir deine Fragen beantworten. Wenn du mit ihm in Kontakt stehst, sollte er dir diese Frage eigentlich beantwortet haben.
Es sei denn, er hat vor Feierabend deine PN nicht mehr erhalten. Dann wird er sich bei dir melden, sobald er wieder im Dienst ist.