Antworten

Wechsel auf Sky Stream zu teuer

look981
Special Effects
Post 1 von 10
165 Ansichten

Wechsel auf Sky Stream zu teuer

ich habe letzte Woche auf Sky Stream gewechselt und dabei das Cinema Paket gestrichen. Ich empfange nun die Pakete Entertainment Plus, Sport und Bundesliga ab 1.3.25 für 47 Euro. Der Wechsel kostet mich einmalig 29,00 Euro zzgl 12,90 Euro Logistikpauschale. Gerade habe ich gesehen, dass ich bei vorheriger Kündigung für das gleiche Paket nur 40,00 Euro monatlich gezahlt hätte und die 41,90 Euro auch nicht angefallen wären. Ich verstehe nicht, wie man solche Angebote an langjährige Bestandskunden nur versteckt anbietet. Ich freue mich, wenn Sie mir das bessere Angebot ebenfalls anbieten können. Ansonsten werde ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag widerrufen und per sofort kündigen. Ich erwarte Ihre Antwort per E- Mail und hoffe auf Ihre Kulanz für mich als mehr als  20 jährigen Bestandskunden. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 10
159 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Sky Stream zu teuer

@look981 Hast Du damit Deinen Altvertrag aufgegeben ? oder warst Du schon in neuen Preisstrucktur? Monatliches Kündigungsrecht? Angebote oder Verträge werden hier nicht gemacht. 😉

miika
Regie
Post 3 von 10
152 Ansichten

@look981Das wird hier leider nichts. Die Moderation ist da nicht zuständig.......

Dir bleibt ein Widerruf. Und dann jemand im Chat finden (mehrere Anläufe ....), der dir dein Onlineangebot bucht. Denn wahrscheinlich wird das per Button in MeinSky nichts.

Diese Angebote sind befristet, gilt es noch?

Die Qualität des Supports - da braucht man nur im Forum schauen, was da an Rückmeldungen kommt. Die interessiert das oft nicht, dass Kunden schon Jahrzehnte dabei sind.

digo
Regie
Post 4 von 10
140 Ansichten

@look981 

Von wo gewechselt, vom Receiver.

Deinen Mulitscreenaltservice aufgegeben?

Du hast jetzt die Privaten in HD dabei.

Oder kommst du vom IPTV.

Schreib mal.

Kannst du Neuangebote vergleichen? Das ist nicht so einfach.

Hardware geht bei Kündigung zurück.

Was hast du für Geräte?

SKY Q App in Nutzung? Multiscreenoption geht noch?

SKY GO ist immer einmal dabei.

Verhandeln kannst du hier eh nicht.

SKY ist nicht bestrebt Altabos fortzuführen..

Beratung, na ja..

Besser vorher informieren.

Jetzt die Hotline/ Chat nutzen. 

Viel Spaß und schreib dann mal.

"Ihre Antwort per E- Mail und hoffe auf Ihre Kulanz für mich als mehr als  20 jährigen Bestandskunden"

E- Mail eh nicht mehr.

look981
Special Effects
Post 5 von 10
129 Ansichten

Danke für Eure Antworten . Komme vom Komplettpaket mit Sky Q und Multiroom und HD+ . Brauche es aber nicht so vollständig.  Daher Wechsel auf Sky Stream ohne Cinema und Multiroom und 18 Euro gespart pro Monat. Schade , dass es keine Möglichkeit hier gibt was zu verbessern

digo
Regie
Post 6 von 10
126 Ansichten

Dann hast du aber die Privaten in HD!

Auch etwas.

lemminger
Kulissenbauer
Post 7 von 10
115 Ansichten

@digo  

Dschungelcamp mit Meckerbecker in HD. Hat schon was 🤢 das reicht auch mit 0.1 MP

kleines23
Regie
Post 8 von 10
107 Ansichten

@look981 Dann kannst Du nur Wiederrufen, und ein Treueangebot machen. Kann jeder auch ohne Kündigung , nur es muss sich lohnen, bei mir auch nicht, da es bei mir auch teurer werden würde, 41€ jetzt mit allem drum und dran, dann 40€ ohne Multiscreen,UHD und Kids . Kommt immer drauf an was zahlt der Kunde jetzt, weiß selbst das auch Altkunden teilweise bedeutend mehr zahlen. 😉

digo
Regie
Post 9 von 10
108 Ansichten

@lemminger  schrieb:

@digo  

Dschungelcamp mit Meckerbecker in HD. Hat schon was 🤢 das reicht auch mit 0.1 MP

Becker macht doch Tennis?

Kenne mich bei diesen "Sendungen " nicht aus, sorry.

Deine Erfahrung wird schon stimmen.

Scherz!

Stimmt!

lemminger
Kulissenbauer
Post 10 von 10
93 Ansichten

Frau Becker macht mit und zieht wohl über Bobbele her. Habe ich gelesen. 

Und ich oute mich: Ich habe es noch nie gesehen.

Kommando zurück: Doch bei Kalkofes Mattscheibe 😃

Antworten